Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

düseen DR 177 kit


elsimonell

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Manu0r:

Mahlzeit!
Restliches Setup?
Block oder Zylinder bearbeitet?
HD wird voraussichtlich zwischen 115-130 liegen
ND nicht vergessen, die sollte zwischen 55-65/160 liegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tut mir Leid aber da habe ich widersprüchliche Erfahrungen gemacht.

Zylinder gesteckt, 57 Hub, Box-Auspuff. Vergaser nach der SI-Bibel modifiziert, gern auch etwas mehr ovalisiert.

HD 108 bis 112

HLKD 160

Mischrohr BE3

ND 48/140, max 52/140

Schieber natürlich ohne Halbgasabmagerung.

4mm Bohrung im Luftfilterherz

Fahre dies so auf mehreren Motoren, Langstrecke und Vollgas. Rehbraune Kerze NGK B7

Also wie man  eine 65/160 auf einem DR mit 20er SI empfehlen kann..... das brauchst Du beim nem 26er SI mit dickem Motor aber sicherlich nicht bei solch einem Bauernsetup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, gucci said:

HD 108 bis 112

HLKD 160

Mischrohr BE3

ND 48/140, max 52/140

 

super danke! ich hab uber 108 gedacht. Zylinder ist schon angepasst (alle drei Kanal)
weitere Tuning vielleicht später , jetzt nur Zylinder mit original Vergaser und Auspuff
gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber da habe ich widersprüchliche Erfahrungen gemacht.
Zylinder gesteckt, 57 Hub, Box-Auspuff. Vergaser nach der SI-Bibel modifiziert, gern auch etwas mehr ovalisiert.
HD 108 bis 112
HLKD 160
Mischrohr BE3
ND 48/140, max 52/140
Schieber natürlich ohne Halbgasabmagerung.
4mm Bohrung im Luftfilterherz
Fahre dies so auf mehreren Motoren, Langstrecke und Vollgas. Rehbraune Kerze NGK B7
Also wie man  eine 65/160 auf einem DR mit 20er SI empfehlen kann..... das brauchst Du beim nem 26er SI mit dickem Motor aber sicherlich nicht bei solch einem Bauernsetup.


Muss dir nicht Leid tun, mehrere Meinungen sind gut.
Ich habe auf meinem 135er DR ebenfalls mit Box, Löchern im Luffi, 57er Hub HD115, nd58/160 und BE3 und 160hlkd. Allerdings alles etwas angepasst, Auslass erweitert und Kopf abgedreht. Läuft gut [emoji1308]

Also alles ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,  ja ist selbst gefräst. Ich habe allerdings einen Shop gefunden, wo sie erhältlich ist.   https://vespa-lambretta-teile.com/Klammer-fuer-Anti-Dive-Stange-LTH-Bremse-Lambretta   😂😂😂 Ist natürlich einem selbst überlassen dort für diesen Preis zu bestellen 🙈.    Eventuell könnte ich mal ein paar machen, allerdings nur wenn genug zusammenkommen.  Um keinen auf den Schlips zutreten, wird die Aufnahme etwas dem originalen abweichen.   Gruß
    • Also mit XL Federn finde ich das grauenhaft zu ziehen im Vergleich zu einer Superstrong.   Zuletzt habe ich die Supersport Kupplung mit originalen XL2 Federn aufgebaut und das hat sich schwerer gezogen wie eine Superstrong mit Sip L Cosa Federn..  (25PS/25Nm) Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, außerdem hatten jetzt alle 3 Kupplungen (Kunden wie auch meine) Einkerbungen im Korb. Klar mal mehr mal wenig aber das alles unter 3tkm. 
    • Bei meinem Freund Reiner verdiente ich zwei Jahre meine Brötchen. Ein technisch ganz fein aufgestellter Laden, hier arbeiten Leute die von Motorentechnik echt Ahnung haben. Klar fallen auch, wie überall, dort wo gehobelt wird Späne, der Dienstleister der behauptet es gab noch niiie etwas negatives ist nicht offen!
    • Ich denke mal, ServusTV wird weiter machen, schon wegen KTM und Red Bull. Dann könnten auch wieder ausgewählte Rennen bei DF1 zu sehen sein.   Als Alternative gibt es noch den MotoGP Video Pass. Dann muss man bei Sky, nicht allen möglichen Quatsch dazu kaufen.   Jorge hat verdient gewonnen, wie ich finde. Er war zwar nicht der Schnellste, zumindest am Sonntag, aber dafür am konstantesten. Pecco hätte es auch verdient, aber Weltmeister kann halt nur einer werden.   Ich denke, auch nächstes Jahr wird der Titel wieder über Ducati gehen, der Vorsprung ist einfach zu groß. Bin gespannt, wie da nächstes Jahr die Stimmung im Werksteam ist.   Hinter der Aprilia sehe ich noch ein Fragezeichen, aber zwei gute Fahrer sind an Bord.   Bei KTM bin ich gespannt, wie es mit der Finanzkrise weiter geht. Hoffentlich müssen die nicht aussteigen.   Dafür kommt dann bald BMW dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information