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düseen DR 177 kit


elsimonell

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Manu0r:

Mahlzeit!
Restliches Setup?
Block oder Zylinder bearbeitet?
HD wird voraussichtlich zwischen 115-130 liegen
ND nicht vergessen, die sollte zwischen 55-65/160 liegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tut mir Leid aber da habe ich widersprüchliche Erfahrungen gemacht.

Zylinder gesteckt, 57 Hub, Box-Auspuff. Vergaser nach der SI-Bibel modifiziert, gern auch etwas mehr ovalisiert.

HD 108 bis 112

HLKD 160

Mischrohr BE3

ND 48/140, max 52/140

Schieber natürlich ohne Halbgasabmagerung.

4mm Bohrung im Luftfilterherz

Fahre dies so auf mehreren Motoren, Langstrecke und Vollgas. Rehbraune Kerze NGK B7

Also wie man  eine 65/160 auf einem DR mit 20er SI empfehlen kann..... das brauchst Du beim nem 26er SI mit dickem Motor aber sicherlich nicht bei solch einem Bauernsetup.

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46 minutes ago, gucci said:

HD 108 bis 112

HLKD 160

Mischrohr BE3

ND 48/140, max 52/140

 

super danke! ich hab uber 108 gedacht. Zylinder ist schon angepasst (alle drei Kanal)
weitere Tuning vielleicht später , jetzt nur Zylinder mit original Vergaser und Auspuff
gruss!

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Tut mir Leid aber da habe ich widersprüchliche Erfahrungen gemacht.
Zylinder gesteckt, 57 Hub, Box-Auspuff. Vergaser nach der SI-Bibel modifiziert, gern auch etwas mehr ovalisiert.
HD 108 bis 112
HLKD 160
Mischrohr BE3
ND 48/140, max 52/140
Schieber natürlich ohne Halbgasabmagerung.
4mm Bohrung im Luftfilterherz
Fahre dies so auf mehreren Motoren, Langstrecke und Vollgas. Rehbraune Kerze NGK B7
Also wie man  eine 65/160 auf einem DR mit 20er SI empfehlen kann..... das brauchst Du beim nem 26er SI mit dickem Motor aber sicherlich nicht bei solch einem Bauernsetup.


Muss dir nicht Leid tun, mehrere Meinungen sind gut.
Ich habe auf meinem 135er DR ebenfalls mit Box, Löchern im Luffi, 57er Hub HD115, nd58/160 und BE3 und 160hlkd. Allerdings alles etwas angepasst, Auslass erweitert und Kopf abgedreht. Läuft gut [emoji1308]

Also alles ok
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  • 2 Wochen später...

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