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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab am dienstag nen termin mit dem tüv.wegen deutscher bertrebserlaubnis und co........

also mien prob is das meine v50 statt den 40 kmh ca. 55 bis 60 fährt.wie krieg ich ihn ohne großen aufwand auf ca. 40 runter.

andere Düse (viel zu fett)?

auspuff ne beilagscheibe rein?

oder was würdet ihr machen?

MfG Armin

:-D:-(

Geschrieben

Is denn alles original bei dem Motor???

Wenn ja,dann lass dir 50km/h eintragen.

Und wenn der Vespatacho 55-60 anzeigt,sind das garantiert keine echten,sondern eher 45-50 :-D

Ich würds einfach mal ausprobieren und wenn´s nicht klappt,kannste immernoch drosseln (Luftfilterkasten ein bisschen zumachen oder grössere HD).

Grütze!

T :-( M

Geschrieben

des mit dem tüv passt schon.aber motor ist nicht orginal.laut vorbesitzer.muss noch nachschauen.ist auf jeden fall was gemacht weil ide fahrt von haus aus nur ca. 45.....

also ne sito banane und nen 19 gaser mehr weiß ich noch net...........

MfG Armin

Geschrieben

also hab keine orginal teile für den roller....

und mien chef in der arbeit hat gemeint des machen wir mit ner beilagscheibe in den puff oder luftfilter verstopfen oder andere düse was würdet ihr machen oder was sonst??ach so ich ghe zu nem land und wiesen tüv.....

Armin

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    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
    • Wird extrem viel lauter, durch die Membran.  Ich würde mich am leiseren Drehschieber und intaktem Gehäuse erfreuen und das unangetatest lassen.   Wenn Du mehr Dampf willst, dann nimm den Zylinder mit Direkteinlass. Den mit L.  
    • im Zweimannbetrieb kann die Box/der Krümmer natürlich fies nach unten ausfedern, ins besondere in Rechtskurven. Stoßdämpferlänge bzw. -härte wäre da mein Ansatz. Die Box soll halt unbelastet möglichst nahe am Trittbrett sein.
    • Ich bin total interessiert den Rechner zu benutzen, aber es scheitert bei mir schon beim Auswählen von Primär und Getriebe. Ich kann die Checkbox von Primär oder Getriebe anklicken, aber wo bestätige ich die Auswahl? Selten kam ich mir so dumm vor :D :D
    • Ein Distanzstück habe ich nicht drin, hab sogar einen Stoßdämpfer mit verstellbarer Härte eingebaut und der hatte die gleiche Länge wie der Originale.
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