Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab am dienstag nen termin mit dem tüv.wegen deutscher bertrebserlaubnis und co........

also mien prob is das meine v50 statt den 40 kmh ca. 55 bis 60 fährt.wie krieg ich ihn ohne großen aufwand auf ca. 40 runter.

andere Düse (viel zu fett)?

auspuff ne beilagscheibe rein?

oder was würdet ihr machen?

MfG Armin

:-D:-(

Geschrieben

Is denn alles original bei dem Motor???

Wenn ja,dann lass dir 50km/h eintragen.

Und wenn der Vespatacho 55-60 anzeigt,sind das garantiert keine echten,sondern eher 45-50 :-D

Ich würds einfach mal ausprobieren und wenn´s nicht klappt,kannste immernoch drosseln (Luftfilterkasten ein bisschen zumachen oder grössere HD).

Grütze!

T :-( M

Geschrieben

des mit dem tüv passt schon.aber motor ist nicht orginal.laut vorbesitzer.muss noch nachschauen.ist auf jeden fall was gemacht weil ide fahrt von haus aus nur ca. 45.....

also ne sito banane und nen 19 gaser mehr weiß ich noch net...........

MfG Armin

Geschrieben

also hab keine orginal teile für den roller....

und mien chef in der arbeit hat gemeint des machen wir mit ner beilagscheibe in den puff oder luftfilter verstopfen oder andere düse was würdet ihr machen oder was sonst??ach so ich ghe zu nem land und wiesen tüv.....

Armin