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Vespa Cosa Bausatz/Ersatzteile kann zu


Blueracer87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehört nur mir!

Standort: 73342 Bad Ditzenbach

Wird nur hier Angeboten!

Preis: 500 VHB

 

Hallo biete hier einen Vespa Cosa "Bausatz" an mit vielen weiteren Ersatzteile.

Die Vespa ist Erstzulassung 10.01.1992.

Papiere und Schlüssel sind mit dabei.

Der Motor läuft sehr gut und ist mit 9kw/12PS ausgestattet.

Kilometerstand: 15893km

Es sind teilweise doppelte oder dreifache Teile mit dabei.

Fehlteile auf den ersten Blick: Unterbodenverkleidung,Tachoeinheit,Hauptständer,Stoßdämpfer hinten, eventuell noch Kleinteile wie Schrauben usw.

Verkauf wegen Projektaufgabe und an Selbstabholer. Bei weiteren Unklarheiten einfach melden. Keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme da es sich um ein Restaurationsobjekt handelt.

 

 

 

 

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Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb citydick:

Wird nur hier Angeboten!

Naja,nicht ganz! emoji6.png

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Archiviert

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    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
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