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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs, ich habe ein Schnäppchen gemacht und würde gerne den Zustand erhalten. Die Label sind allerdings aus Papier. Was am besten tun? Einfach Klarlack drüber?  die Dose soll klassisch im Reserveradhalter einer GL montiert werden.

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Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Ich denke nicht dass das mit Klarlack funktionieren wird.

 

Die Dose und die Ettiketten dürften über die Jahre viel Öl abbekommen haben und darauf wird Klarlack nicht halten.

 

Reinigen fällt auch flach, weil dir dann die Labels flöten gehen.

 

Ich denke am besten so lassen.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CDI:

Und " die Dose ... klassisch im Reserveradhalter" gab es sowieso nicht.

 

Haare spalten? Klassisch wie es in heutiger Zeit des öfteren zu sehen ist. Nicht klassisch dass es früher so war.....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ZippeDiZapp:

Heyho, probier es mal mit Multifilm oder Owatrol.

 

Bei Owatrol hätte ich Angst, dass es nachdunkelt. Multifilm härtet aus, da könnte es sein, dass es klappt.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Tupamaro:

 

Bei Owatrol hätte ich Angst, dass es nachdunkelt. Multifilm härtet aus, da könnte es sein, dass es klappt.

 

Da wär ich vorsichtig. Das kann dir schnell die Ettiketten aufweichen oder schlimmer ablösen oder aufrollen...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Folieren der Seitenwände wäre evtl eine Option. Oben drauf kann ich es dann ranzig lassen oder mit Owatrol behandeln.

Ich denke da an eine Adhäsionsfolie oder eine nano beschichtete Haftfolie.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Geschrieben
Am 18.10.2017 um 12:51 schrieb Tupamaro:

Folieren der Seitenwände wäre evtl eine Option. Oben drauf kann ich es dann ranzig lassen oder mit Owatrol behandeln.

Ich denke da an eine Adhäsionsfolie oder eine nano beschichtete Haftfolie.

Wenn Du es in der Grösse findest, könnte transparenter Schrumpfschlauch ne Lösung sein.

Folie wird wahrscheinlich auch nur schwer halten...

 

 

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    • Ich bin da auch kein Freund von!  Allerdings ist das jetzt auch so ein bisschen meiner knappen Zeit geschuldet, in wenigen Tagen wird meine zweite Tochter geboren, da komm ich dann nicht mehr dazu, groß an der Kiste zu fummeln. Deshalb muss das so erstmal reichen, wenn der Versatz zu nervig ist, werde ich zum Winter die Gabel verdrehen!        Wie gesagt, hinten bgm Alu mit 5mm Versatz nach links, vorne die Grimeca mit schmaler px und breiter Cosa Hälfte, Reifen jeweils bgm Sport in 3.00/10.       Krass, hätte ich nicht gedacht!      Glaub ich gerne, aber da werde ich vermutlich drunter liegen. Korrekt messen kann ich das erst, wenn der Motor drin ist.    Danke für Deine Hinweise! 
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    • Die beiden ersten sind bekannt. Aber dann eben wieder übern Fernpass, mindestens 1-1,5h mehr Fahrt. Da fahr ich dann im nächsten Jahr wieder hin.  Nachdem ich jetzt seit den 90ern immer in F, CH oder AT war, darf es mal in D bleiben
    • Ich kann euch beruhigen, dass war der etwas andere Ansatz des Vorbesitzers  Ist zwar tatsächlich bequem , aber optisch geht das natürlich gar nicht.  Bei mir kommt eine Nisa TSR Evo Sport drauf und das ganze Chromzeugs kommt auch runter.  Dann noch orangene Blinker und fertisch. 
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