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Nix


General Lee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin diesmal der richtige Bereich. Aber leider noch nicht korrekt. Du wurdest im anderen Topic bereits darauf hingewiesen, dass dein Angebot nicht den Regeln für unseren Verkaufe-Bereich hier entspricht. Bitte trage die fehlenden Angaben nach.

 

Zitat

Für Anbieter:

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Geschrieben

Jetzt passt es aber: :-D

Quote

Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann...

Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger :whistling:

Geschrieben

Herr General, ich lösche hier nix aus dem Thread (der kein Chat ist).

Du hältst dich trotz mehrfacher Aufforderung nicht an die Regeln, also mache ich hier zu. Versuch dein Glück bitte bei Mobile, motoscout oder eBay.

 

 

 

 

Ups, Kollege war schneller ...

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    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
    • Wird extrem viel lauter, durch die Membran.  Ich würde mich am leiseren Drehschieber und intaktem Gehäuse erfreuen und das unangetatest lassen.   Wenn Du mehr Dampf willst, dann nimm den Zylinder mit Direkteinlass. Den mit L.  
    • im Zweimannbetrieb kann die Box/der Krümmer natürlich fies nach unten ausfedern, ins besondere in Rechtskurven. Stoßdämpferlänge bzw. -härte wäre da mein Ansatz. Die Box soll halt unbelastet möglichst nahe am Trittbrett sein.
    • Ich bin total interessiert den Rechner zu benutzen, aber es scheitert bei mir schon beim Auswählen von Primär und Getriebe. Ich kann die Checkbox von Primär oder Getriebe anklicken, aber wo bestätige ich die Auswahl? Selten kam ich mir so dumm vor :D :D
    • Ein Distanzstück habe ich nicht drin, hab sogar einen Stoßdämpfer mit verstellbarer Härte eingebaut und der hatte die gleiche Länge wie der Originale.
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