Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframegespann

Empfohlene Beiträge

" Paul" Batton geistert auch hier durch das Forum. Such mal das customshow in Hagen-topic. Wenn nicht Rollerfreunde Recklinghausen Vest fragen, oder eine mail an die Motoretta.........

Viel Spaß....

also ich finde dieses SF-gespann hammerhart! :love:

das einzige, was mich störte, war die kaskade, aber wie schon im bericht geschrieben wurde, ist die original-kaskade ja wieder zu sehen...

jetzt heisst es sparen, sparen, sparen.... :sabber:

@amazombie

---> "125 ccm mit drei Überstromkanälen (= ET 3-Köpfchen)".

Aber zur Frage "50er-Gespanne": wende Dich vertrauensvoll an "Däschlein-Gespannbau" (09822-7556); dort wird Dir >garantiert<, dass die Dir ein Boot für jeden Roller bauen und zulassen.

MfG

Paul

• 2 Wochen später...

@alle

Ich klinke mich hier aus, denn scheinbar wißt Ihr auch die Antwort auf diese Frage:

Was schmeckt besser, gekauftes Brot oder selbergebackenes Brot? Und wenn selbergemachtes Brot besser schmeckt, kauft man das Mehl besser oder mahlt man selber für das selbergemachte Brot? Und wenn man selber Mehl mahlt, nimmt man besser eine gekaufte Mehlmühle oder eine selbergebaute Mühle für das selbergemachte Brot? Und schmiedet man nicht besser das Eisen für das selbergemahlene Mehl der selbergebaute Mühle des selbergebackenen Brots? Oder kauft man nicht besser besser das Eisen für das selbergemahlene Mehl der selbergebaute Mühle des selbergebackenen Brots?

• 2 Jahre später...
Das, was fehlt ist nen gespannfreundlicher TÜV.

So, heute gefunden: bei RUNO`s Rollerwelt gibbet nen TÜV-Prüfer, der mein Gespann ge-TÜVT hat, obwohl weder das Boot noch die Zugmaschine fünktionierende Blinker-Birnchen aufwiesen; :-D stattdessen kamen solche Sprüche wie "Oh, Liebhaberstück, blabla, hab ich ja schon lange nich gesehen, ich will mir auch ein Gespann aufbauen, wo gibbet dat..."

• 2 Wochen später...

Ich durfte Paul´s Gespann auch mal live in Düsseldorf erleben und muss sagen: :love: :love:

Absolut geiles und superschönes Gerät. Sollte man mehr von sehen...

@paulb : Wann geht wieder was in Düsseldorf? Meine PK ist fertig :love:

Greetz :-D

Chris

Bearbeitet von soundconcept

• 5 Monate später...