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Geschrieben
Am 5.11.2017 um 20:35 schrieb weissbierjojo:

IMG_2066.JPG

Doofe Frage, wie werden die Trittleisten auf dem Rahmentunnel befestigt, mit der üblichen Nietzange kommst da ja nicht ran? :wacko:

Gruß Peter

 

Geschrieben

sind zumindest an den Enden geschraubt.

In der Mitte waren sie genietet, die musste ich aber nicht aufmachen, weil diese beiden Leisten noch sehr schön waren. Ich habe nur die großen Leisten der Abrazzo Kur unterzogen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb night:

War gerade in der Garage.... hatte schon Angst aber meine ist noch da *lach*
 

....und weissbierjojo klingelt nicht :cool:

 

Er HUPT :muah:

 

Edit sagt: Leider Geil    das Teil

Bearbeitet von Propellerle

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    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
    • Könnte bitte Mal jemand den Titel korregieren.....Verstehensfrage....da Krieg ich echt Augendurchfall! Sorry fürs Off topic aber das muss raus!
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