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Dellorto 34 VHSB Flachschieber Vergaser mit viel Zubehör


Highinlay242

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flachschieber Vergaser Dellorto VHSB34LD, Anschluss Motor: 44mm, Anschluss Luftfilter: 64mm
 

Die technisch ausgefeilten DELL'ORTO VHS Flachschieber Vergaser sind wesentlich strömungsgünstiger als einfache Trommelvergaser und verbessern so Leistung und Wirkungsgrad des Motors. Entscheidend ist hier die (Doppel-) Schieberform: Bei einer flachen, rechteckigen Form werden die Störkanten der Trommelvergaser vermieden. Durch die gerade Abrisskante des Schiebers erreicht man einen glatten, strömungsgünstigen Luftdurchgang und somit eine bessere Zylinderfüllung. Mit einem Durchlass von bis zu 39,5mm eignen sie sich nicht nur zum Einsatz auf leistungsstarken Largeframe Motoren, sondern auch für High End Smallframe Setups.

Dellorto VHSB 34 Flachschieber Vergaser ( dzt. bedüst : DQ264, K24, HD160, ND40, 50 ) mit folgenden Zubehör zu verkaufen:

Marchart Luftfilter

Hauptdüsenset 100-122 ( original verpackt ), sowie 155 ,150, 145, 138, 135, 165

2 x Klapp-Choke

Mischrohr DQ 266

Nebendüse : 45, 50, 52

Dichtung Schwimmerkammer

 

 

Verkaufspreis : 89 Euronen

 

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  • 1 Monat später...

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    • Herzlichen Dank für eure Tipps - Ich werde es erst einmal mit Spannungsregler/Gleichrichter probieren  Wenn das nicht hinhaut, dann wird ein Projekt draus...   PS.: Wie aussieht, bin ich nicht nur ein Elektro-Nurmi sondern auch Buchstaben-Nurmi. VLB1T natürlich   Liebe Grüße  
    • hat etwas gedauert - müsen ja zwischendurch auch noch geld verdienen. also alles wie oben beschrieben, jedoch jetzt der 252er Pinasco Langhub-Zylinder (62mm) anstatt dem 244 Kurzhub-Zylinder (60mm). 1. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: resibox 2. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 3. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 0,5 mm QS: ca. 1,45 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 4. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: polinibox 5. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: resibox
    • jänner ist jänner.... aber das Jahr 2026 gesteh ich dir ein . Dann hast du also noch 10 Monate Zeit
    • Ich habe die meisten „DoA“-bezogenen Themen hier gelesen und habe diesen Vorschlag erwartet. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass er so früh kommt 😂   Ich bin mir des Problems mit der Abdichtung des Motorblock,-Zylinder -Ansauger Trio bewusst, möchte mich aber trotzdem damit auseinandersetzen. Ein direkter Ansaugstutzen von Blan ist immer eine Reserveoption, falls ich bei der Abdichtungsherausforderung scheitere. Das Schrauben macht mir genauso viel Spaß wie das Fahren (wenn nicht sogar mehr).
    • selbstverständlich so und nicht anders
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