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For Sale: TS1 H20 MRB Conversion NEU


Empfohlene Beiträge

Komplett jungfräulich, siehe Bilder. MRB Nummer 630, mit O-Ringen, Fussdichtung, Zündkerze, Schrauben, Kolben komplett mit Ringen, 18mm Bolzen und Sicherungsringen.

Kolbenringpins müssen nicht versetzt werden!

Zylinder braucht ein 115mm Rotax Pleul, 18mm.

Das letzte Bild ist aus der Motoretta, Ausgabe 35 oder 36 ( die mit der blauen "Nimmersatt PX" drauf ).

Die Anzeige ist vom Scooter Center Köln, da sollte das gebrauchte Kit 3000 DM kosten! Zwar mit Welle und Membran, aber mit einem Kolben, bei dem noch die Kolbenringpins versetzt werden mussten.

Der Preis ist natürlich astronomisch, deshalb gegen Gebot, am liebsten über PM.

Ein Standard TS1 OHNE Kopf, Membran und Ansauger kostet ja schon 379€ und nach einem Klemmer gibts wieder was für den Klüngelkerl.

Mrb1.jpg

Mrb2.jpg

Mrb3.jpg

Mrb4.JPG

Bearbeitet von Kr***en
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Kein Haken, war unter anderem auch mein Winterprojekt.

Passt natürlich in den Rahmen, hat auch mehr Luft zum Rahmen, weil keine Kühlhutze.

Ja, es hat zuviel Leistung für mich, hab auf dem Lammy Cut nur 27 PS eingetragen, deswegen muss der Zylinder weg :-D

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