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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26.10.2017 um 16:26 schrieb Fahrbrecher:

Also wenn ich unter Strom stehe wird immer so gemessen

 

images.jpg

Fast richtig!  In diesem Fall wird der Widerstand gemessen. Aber den spürt der TE ja auch so. Er will deine Stärke spüren...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb heizer:

:-Dahso, es geht nur um klugscheisserei. sag das doch gleich.

Eigentlich eher um Besserwisserei. Aber ich will da mal 5 gerade sein lassen. :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, 4 Uhr verpasst.

 

 

Plöpp

 

Zum Thema : dem Gerät zieht den Amperleistung, was dem will.

Der User sollte die passende SPG anbieten, der Rest passiert an üblichen Netz teilen von selbst.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Geschrieben

Die Stromaufnahme ist auch vom Messbereich abhängig. Die Betriebsdauer spielt auch eine wichtige Rolle, wie stark die Bauteile thermisch belastet werden.

Wird eine Zündung bei 12.000 u/min abgeblitzt, entspricht das 200hz. liegen 12.000 u/min bei einer vespatronic an, sind es sogar 400hz, da diese im ut und ot feuert.

Da so sind die billigen Transistoren mit mini oder ohne Kühlkörper sowie die Spulen in den Blitzen durchaus mit überfordert...

Auf diesen Wege habe ich letztens zwei lowcost Blitzen hintereinander verloren.

Meine Blitzen haben deswegen wertigere Transistoren und größere Kühlkörper erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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