Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT: V50 Serie 1 Augsburg 10" 1964


JOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine 64er Erstserien-V50 von Vespa Augsburg mit 10"-Rädern. Der Roller ist bis auf die äußeren Trittleisten und das Werkzeugfach komplett.

Original war ein Schwanenhals-Rücklicht montiert, die Bohrung im Rahmen ist noch da.

Alle sonstigen Erstserien-spezifischen Teile sind vorhanden, siehe Fotos.

Schöne Restaurierungsbasis ohne Überraschungen. Motor läuft. Neuer Tank und neuer Seitendeckel (Repro)

Keine Welle oder Knick im Rahmen. Trittbrett hat ein paar Risse, ist aber leicht reparierbar und muss nicht getauscht werden. Kein nennenswerter Rost.

Leider keine Papiere. Der Roller ist jedoch seit ewigen Zeiten im Bekanntenkreis und definitiv nicht geklaut. Zuletzt versichert 1992.

Standort München Giesing.

 

Danke GSF!

 

 

 

IMG_4733.thumb.JPG.9f77f86de87290abf56f0bed57d012c8.JPG

IMG_4729.thumb.JPG.5b3b2e36442e82a7e57950b67f1c84b9.JPG

IMG_4736.thumb.JPG.08ef2fc12e7534fdd57d88689c5fb9f5.JPG

IMG_4737.thumb.JPG.ba5ea593376e58422a6a3584990ecb25.JPG

IMG_4728.thumb.JPG.efe77051f224ebc6ace6b5c68108feea.JPG

IMG_4730.thumb.JPG.246a1db02a4bd5132c73e21321266878.JPG

IMG_4732.thumb.JPG.e01c7f55cbc69c915dbbe81c909eaa41.JPG

IMG_4735.thumb.JPG.a5c8b0280dd08f26ed0080fa85d16928.JPG

IMG_4738.thumb.JPG.00bcf6139e00b1350cb1bdfe1fecdcac.JPG

IMG_4739.thumb.JPG.2b3e292d6219ced019ed393aa185347a.JPG

IMG_4740.thumb.JPG.413021eb5e061ccc9545c1773f318daf.JPG

IMG_4741.thumb.JPG.5ad378fc409a5798507358186c8c5c65.JPG

IMG_4734.thumb.JPG.99b31fa1014d84879c892fcb4cae3306.JPG

Geschrieben

Ja die kommen Erstserie Fin auf Typenschild Augsburg auf den

unterschied zu Typenschild....ist ja der alte Hut....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information