Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen


centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hejo,... da hat doch wer aus dem GSF so eine O-Lack Serveta vor dem Sommer aufgebaut, vielleicht sucht der ja so was? Ich werd mal schaun ob ich noch wo den Beitrag von dem Herrn finde. ;-)

Geschrieben

Danke Mädels !

 

So sweet, aber für mich too pricy. mein Halter,  nicht frisbee war schwarz. Übergduscht ? Keine Ahnung, bin kein Servettenexperte... Hau rein Zero !

 

An der Frisbee alleine hätte ich Interese !

  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, NOS abschließbarer Tankdeckel, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, NOS Serveta Ersatzradhalter, Sprintrack, Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde das Motorangebot krass günstig, wenn ich nicht so üppig besetzt wäre, würde ich sofort zuschlagen.

  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für wilde Smallblockgeschichten oder 200'er Umbau, Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad, Lynce Sportbrems- & Kupplungshebel
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für 200'er Umbau, BGM CNC Ansauger, Schwingsatteldecke Giuliari, GP/dl Polrad, AF Kopf
  • centro-studi änderte den Titel in BGM Racetour Ansaugstutzen, Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, GP/dl Beinschild, re. Floorboard, Zündschloss NOS
  • centro-studi änderte den Titel in Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube, Schwingattelbezug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung