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centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
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Geschrieben

Hejo,... da hat doch wer aus dem GSF so eine O-Lack Serveta vor dem Sommer aufgebaut, vielleicht sucht der ja so was? Ich werd mal schaun ob ich noch wo den Beitrag von dem Herrn finde. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Scumandy:

... da hat doch wer aus dem GSF so eine O-Lack Serveta vor dem Sommer aufgebaut ...

zero cool?

Geschrieben

Danke Mädels !

 

So sweet, aber für mich too pricy. mein Halter,  nicht frisbee war schwarz. Übergduscht ? Keine Ahnung, bin kein Servettenexperte... Hau rein Zero !

 

An der Frisbee alleine hätte ich Interese !

  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, NOS abschließbarer Tankdeckel, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, NOS Serveta Ersatzradhalter, Sprintrack, Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde das Motorangebot krass günstig, wenn ich nicht so üppig besetzt wäre, würde ich sofort zuschlagen.

  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für wilde Smallblockgeschichten oder 200'er Umbau, Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad, Lynce Sportbrems- & Kupplungshebel
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für 200'er Umbau, BGM CNC Ansauger, Schwingsatteldecke Giuliari, GP/dl Polrad, AF Kopf
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  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube, Schwingattelbezug

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    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
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