Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen

centro-studi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hejo,... da hat doch wer aus dem GSF so eine O-Lack Serveta vor dem Sommer aufgebaut, vielleicht sucht der ja so was? Ich werd mal schaun ob ich noch wo den Beitrag von dem Herrn finde. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Scumandy:

... da hat doch wer aus dem GSF so eine O-Lack Serveta vor dem Sommer aufgebaut ...

zero cool?

Geschrieben

Danke Mädels !

So sweet, aber für mich too pricy. mein Halter,  nicht frisbee war schwarz. Übergduscht ? Keine Ahnung, bin kein Servettenexperte... Hau rein Zero !

An der Frisbee alleine hätte ich Interese !

• centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, NOS abschließbarer Tankdeckel, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, NOS Serveta Ersatzradhalter, Sprintrack, Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde das Motorangebot krass günstig, wenn ich nicht so üppig besetzt wäre, würde ich sofort zuschlagen.

• centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für wilde Smallblockgeschichten oder 200'er Umbau, Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad, Lynce Sportbrems- & Kupplungshebel
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für 200'er Umbau, BGM CNC Ansauger, Schwingsatteldecke Giuliari, GP/dl Polrad, AF Kopf
  • centro-studi änderte den Titel in BGM Racetour Ansaugstutzen, Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, GP/dl Beinschild, re. Floorboard, Zündschloss NOS
  • centro-studi änderte den Titel in Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube, Schwingattelbezug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.