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Vespa GL im o Lack


Dealer 1170

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Geschrieben

Biete Erstmal Nur hier meine GL im Orig Lack an .

Bj 1963, Tüv , zugelassen , deutsche und ital Orig Papiere mit ital Kennzeichen .

Die gute steht in 65479 und als preis stelle ich mir 5500 € vor .. vor Ort aber etwas verhandelbar ..

Zustand ist sehr schön , Rahmen ist gerade , unfallfrei , Orig einzelsitz mit Gepäckbrücke und wahlweise auch Sozius Sitzkissen für hinten , Scheinwerfer Orig Siem , Rücklicht , Griffe , Tacho usw Orig , schöner Patinierter Lack , kotflügel vo ist etwas Grundierung in grau die noch vom entlacken war .. gefällt mir so und deshalb hab ich das so gelassen , Orig Motor liegt in einer Kiste , eingebaut ist ein vor Jahren überholter Sprint Motor der klasse geht ..

so genug ...PS - die öldose und hupenabdeckung ist nicht zu vk und geht in die Vitrine zurück 

 

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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