Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja

nein

Was sagt ihr sind diese Autoidioten zu verurtelen mit ihren blöden Sprüchen - wie ist es in Deutschland!???

Bei uns hat meine keine Ruhe von denen man wird immer blöd angemacht - überhaupt im sommer wenn die ganzen Idioten sich am Wörthersee treffen.

Was sagt ihr ???

Geschrieben

moin!

ich kann solche und solche... naja es gibt schon ganz fertige die mit ihrem auftreten alles was sich vernünftig mit dem thema auto beschäftigt durch den dreck zieht. es gibt wirklich viele leute die viel geld in ihre karren stecken und nicht damit das proletenimage anstreben die machen das halt als hobby wie unser eins auch...

ich persönlich find das aber nicht schlecht das diese leute einmal im jahr zu wörthersee fahren so ist bei uns wenigstens auch mal ein bisschen ruhe... :)  ??? also nix für ungut...

...so long Sven

Geschrieben

schlimm sind nur so grad 18 gewordene Spacken die KEINE ehrfahrung oder gar fahrkönnen besitzen aber nen G60 oder so

damit und mir nen 9,95DM carbondeckel durchs DORF (durchs DORF verdammt :-D ) rasen

apropo

kürzlich hab ich nen echt geilen Volvo gesehen

auf dem Server wo zwenta sein Avantar hat

kueppi_7.gif :love:

Geschrieben

Ja ich find' die Jungs auch echt beschissen, so vom Schlag, Golf, Tönugsfolie, Remus-Auspuff, ATU-Felgen..... Ja aber stimmt wie der Sven schon gesagt hat, das es auch Leute gibt, die das wirklich als Hobby machen und nicht nur einfach rumprollen wollen.

Das sind dann Die, Die halt deutlich mehr Know-How und Sachverstand besitzen und einsetzen, (meist auch an Gefährten älteren Baujahrs ala Käfer wo's dann auch erforderlich ist...)

halt mehr als nur dafür zu sorgen, dass der Golf III "voll geil aussieht" -halt nicht nur was aus'm Katalog kaufen und dran schrauben.....

naja ihr wisst schon wie ich das meine halt die Leute die an die Sache rangehen wie wir. (oder meint einer von euch, dass es geil ist mit seiner Bitubo-Gedäpften / Polini getunten  Vespa durch's dorf zu rasen)

@Werner: welchen Volvo meinst du? auf der Ruhrpott Schweden Homepage sind ja einige....

@zwenzta :ich durfe den Link doch posten?

Geschrieben

@ blue baron:

warum nicht?! so brauchte ich das wenigstens nicht machen...  ;)

@ werner amort:

der ist nicht schwarz sondern so in blau-grün perleffekt... lass das blos nicht den alex hören :) aber die farbe kommt echt schlecht auf den fotos raus is halt auch nen lack für strahlenden sonnenschein!