Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb simonB.:

naja, leute!

ihr reibts euch euer steifes glied, wegen nothing.

ich hab bdziehungen ziu den geistig abnormalen . gut verdienenden.

 

juhuuuu!!!

  • Haha 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb DeNiro:

Cooles Projekt ung Goggl.

Off T: Für was steht die 369 am Koti?

Grüße ;-)

Eigentlich wollte ich die 69 als Startnummer, es war leider nur die 369 frei. Die 3 muss man sich halt weg denken ;-)

7207151B-52FB-40E1-B230-0D6E4FDDDE8F.png

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 7.11.2017 um 21:06 schrieb zerstörer ü30:

hab die Verdichtung mal gemessen und bin bei 1mm qk auf 14,6 gekommen daher auch bei der einen kurve der Einbruch denke ich 

14,6:1 ist schon sehr viel für Luftgaykühlt. Welches Verdichtungsverhältnis strebst du jetzt an?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb nachbrenner:

Wenn ich im Lotto gewinne oder meine Lebensversicherung ausbezahlt bekomme,melde ich mich.

Gerne bei uns bekommt man alle wünsche erwünscht :inlove:

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben schrieb rennvespe:

Wird die Geschichte am 27.01 dann laufen? :-D

leider nein

liegen schon seit april bei mir aber der hausbau und das rennen fahren halten mich ab :cool::whistling:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@zerstörer ü30 Den weiten weg ins Burgenland zur Prüfstandsgaudi? - Das muss ich mir dann auf jeden Fall auch wieder geben :-D

 

@sinko: Die Prioritäten scheinen nicht richtig gesetzt :-D - nein, nur Spaß natürlich. 

Bin trotzdem schon auf den motor gespannt 

Bearbeitet von rennvespe
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb rennvespe:

@zerstörer ü30 Den weiten weg ins Burgenland zur Prüfstandsgaudi? - Das muss ich mir dann auf jeden Fall auch wieder geben :-D

ist in der steiermark ;-)

aber nicht weit weg vom burgenland

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Aber meiner wird am 27.1 laufen und wir kommen natürlich nicht nur mit einem Motor :inlove:

Zentrale bestätigt :cheers:

 

Viel wichtiger ist, wo kann man da  am Abend die Sau fliegen und dreckig Party machen ? Gibts da auch Flaschen weise Wein wie beim GP1 Fechten zum Frühstück?

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Zentrale bestätigt :cheers:

 

Viel wichtiger ist, wo kann man da  am Abend die Sau fliegen und dreckig Party machen ? Gibts da auch Flaschen weise Wein wie beim GP1 Fechten zum Frühstück?

Party machen ist nicht wirklich ein Problem bei uns.......ich hoffe ihr seid dazu bereit

wein zum frühstück???? wir sind ja keine kinder!! Vodka ist an der reihe:cool:;-)

party-hard.jpg

Bearbeitet von sinko
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information