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Erledigt


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reserviert!

Der Motor wurde neu aufgebaut und lief bisher nur auf dem Prüfstand. Er hat 17 Ps am Rad. 

Auspuffanlagen stehen mehrere zur Auswahl. Desweiteren kann ich den Zylinder auch gegen einen BGM, DR, Parmakit oder Quattrini Zylinder tauschen! Natürlich gegen Aufpreis! ;-)

hier das Setup:

 

Px 80 Lusso Block aufgespindelt auf 125

Neue Rennwelle Mazzuchelli 57mm

24 Si Pinasco Vergaser

Cosa Kupplung verstärkt mit neuen Belägen

Px 200 Lusso Getriebe

Polini 177 Zylinder (hat Klemmspuren!) 

Rennauspuff Jl 

Neues elestart Lüfterrad 

Lusso Zündung 

neue Lager, Schaltkreuz usw.! 

Die Schaltraste und die Abdeckungen fehlen auf dem Bild! ;-)  Sind aber dabei! 

 

 

 

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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