Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

benzinhahnmontageschlüssel

freeridehnx

Empfohlene Beiträge

servus... heut hab ich den benzinhahnmontageschlüssel vom Rollershop Express bekommen... aber wie bekomm ich den denn in den v50 tank rein???

habs schon schräg versucht und mit drehen, aber dat scheint mir nich ohne verbiegen der öffnung oder wegschneiden zu funktionieren...

hat das schon jemand praktiziert??

weiterführende frage..

wenn ich die tanks entlackt hab( gesandstrahlt)... wo bekomm ich ne passende tankgrundierung her, wie heißt das, wie geht das, was gibts für alternativen?? (also ich mein für innen...)

achso, rausmachen, sags doch gleich! :-D Jo, dann halt Rohr-Zange, Schraubstock, Bordsteinkante und Fuß nehmen, irgendwas halt. Das Kritische is eh eher wie stark man die Schrauben vorne anzieht, zu stark und man kann den Hebel kaum noch drehen oder er bricht beim Splint ab, zu schwach und der Hahn wird inkontinent. Falls es dann trotzdem noch irgendwo raussiffen sollte hilft die grüne curil T (hat sich an de rStele bei mir am beständigsten rausgestellt)

ich musste an meinem Benzinhahn-de-mon-und-dienstageschlüssel nix feilen oder so. Man muss das Ding aber mit ner bestimmten Ecke voraus in ne bestimmte Richtung quasi reindrehen dass man es durch die Öffnung kriegt bei meinem, aber kann auch sein dass es zufällig immer Montags war.

Tank innen: such mal ein bisschen, da gibts sehr hilfreiche Links und Tipps