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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

ich denke es ist an der Zeit für ein eigenes Topic zum neuen Zylinder in der 125cc Klasse.

Mich zumindest freut es sehr, dass Malossi einen wirklich neuen (hoffen wir es mal) Smallblockzylinder auflegt.

 

Hier gibt es ein Video zu bewundern:

https://www.facebook.com/pg/malossiItalia/videos/

 

Hier kann er bereits bestellt werden, mit Shop Infos:
https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

 

 

The One and Only: 177er MALOSS MHR 


Ø 63,0mm

Aluminium, Nicasilbeschichtung 

7 Überströmer 
Hub 57mm

Malossi CVF2 System

Vertex Kolben mit Graphitbeschichtung

1 Kolbenring(e), 
Zylinderkopf mit O-Ring

Schraubflansch am Auslass

 

 

Bearbeitet von MaRi
Ergänzungen, Korrekturen
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genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

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nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Bearbeitet von freakmoped
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das gefällt mir...

 

aber viel zu teuer... hoffe dann wird der alte Grauguzzklumpen noch günstiger, werde dann eine Palette davon auf Halde legen ;-) aber dafür

 

Der Kolben des MHR 177 gefällt (so von weitem), würde eventuell gut zu meinem Bigbore Malle 166 passen... 

Bearbeitet von tbs
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[OT]

 

vor 8 Stunden schrieb DUCMAN166:

Mit so nem Mokick in Bonneville:muah:  Ich lach mich schlapp. Wie peinlich ...

 

vor 5 Stunden schrieb nachbrenner:

Video auf Frazenbook

 

Die Reifen sehen aber zumindest interessant aus... Was hatn der Automatik-Eimer für ne Größe? Ist das 12"? Auf der Pirelli-HP gibt es die nur ab 12" aufwärts...

 

[/OT]

 

Zum 177er:

Kann man "normalerweise" denn trotz geschraubtem Auslassstutzen eigentlich noch in die Breite und in die Höhe ziehen? Wie weit geht der Stutzen bei sowas rein und ist dann da ne Stufe am Zylinder, sodass das sauber verläuft?

 

Alex

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vor 9 Stunden schrieb freakmoped:

genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

50ba7ebd-137c-40d0-8a83-7fe10c50e739.jpg

 

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nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Ich dachte nur Polossi is gut :muah:

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    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
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    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
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