Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde,

 

ich denke es ist an der Zeit für ein eigenes Topic zum neuen Zylinder in der 125cc Klasse.

Mich zumindest freut es sehr, dass Malossi einen wirklich neuen (hoffen wir es mal) Smallblockzylinder auflegt.

 

Hier gibt es ein Video zu bewundern:

https://www.facebook.com/pg/malossiItalia/videos/

 

Hier kann er bereits bestellt werden, mit Shop Infos:
https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

 

 

The One and Only: 177er MALOSS MHR 


Ø 63,0mm

Aluminium, Nicasilbeschichtung 

7 Überströmer 
Hub 57mm

Malossi CVF2 System

Vertex Kolben mit Graphitbeschichtung

1 Kolbenring(e), 
Zylinderkopf mit O-Ring

Schraubflansch am Auslass

 

 

Bearbeitet von MaRi
Ergänzungen, Korrekturen
  • Like 4
Geschrieben

Auf FB steht dass der Zylinder nächste Woche auf der EICMA präsentiert wird. 

Und dannach wird es den auch im Onlineshop von Malossi zu kaufen geben

Geschrieben (bearbeitet)

genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

50ba7ebd-137c-40d0-8a83-7fe10c50e739.jpg

 

6783349e-29f9-437b-b389-0392ff1371c2.jpg

 

 

nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Bearbeitet von freakmoped
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

das gefällt mir...

 

aber viel zu teuer... hoffe dann wird der alte Grauguzzklumpen noch günstiger, werde dann eine Palette davon auf Halde legen ;-) aber dafür

 

Der Kolben des MHR 177 gefällt (so von weitem), würde eventuell gut zu meinem Bigbore Malle 166 passen... 

Bearbeitet von tbs
  • Like 1
Geschrieben

[OT]

 

vor 8 Stunden schrieb DUCMAN166:

Mit so nem Mokick in Bonneville:muah:  Ich lach mich schlapp. Wie peinlich ...

 

vor 5 Stunden schrieb nachbrenner:

Video auf Frazenbook

 

Die Reifen sehen aber zumindest interessant aus... Was hatn der Automatik-Eimer für ne Größe? Ist das 12"? Auf der Pirelli-HP gibt es die nur ab 12" aufwärts...

 

[/OT]

 

Zum 177er:

Kann man "normalerweise" denn trotz geschraubtem Auslassstutzen eigentlich noch in die Breite und in die Höhe ziehen? Wie weit geht der Stutzen bei sowas rein und ist dann da ne Stufe am Zylinder, sodass das sauber verläuft?

 

Alex

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb freakmoped:

genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

50ba7ebd-137c-40d0-8a83-7fe10c50e739.jpg

 

6783349e-29f9-437b-b389-0392ff1371c2.jpg

 

 

nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Ich dachte nur Polossi is gut :muah:

  • Haha 2
Geschrieben

Nen Schraubflansch wie beim 172/232 Quattrini hätte ich jetzt pauschal irgendwie neckischer gefunden..

Die Laschen für die Verschraubung soll sich wohl jeder selber an den Zylinder brutzeln :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin da bei @dorkisbored und @Dudenhofenssohn! Und wer hier 100% original/legal fährt werfe gerne den ersten Stein Ich find die Kiste sexy!   Letztendlich wär das für mich eine reine Risikoabschätzung. Das Fahrzeug hat TÜV, ist als reguläres KRAD ohne Leistungsbeschränkung zugelassen. Die 34PS Leistung, der 221ccm Malossi, Reso, Scheibenbremse, Drop-Bar sind eingetragen, Führerschein haste mindestens A2. Also fällt Fahren ohne Fahrerlaubnis, Steuerhinterziehung oder Versicherungsbetrug schon mal weg.   Was wären die Scenarien bei einer Kontrolle. Der Vergaser ist nicht eingetragen, es sind Stoßdämpfer mit der falschen ABE und eine Magura anstatt AJP Bremspumpe verbaut. Ein geändertes HP-4 Polrad wird wohl eher weniger zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen.   Egal in welcher Kombination, als Ergebnis ist die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen und es liegt eine reine Ordnungswidrigkeit vor. Ordnungswidrigkeit => Bußgeld   Wie hoch das Bußgeld(evtl. mit Punkten) ausfällt, ist eine Einzelfallentscheidung . Evtl. erhälst Du die Chance der Rückrüstung und erneuter Vorführung.   Ich würde die Kiste erstmal fahren und Spaß haben
    • Hi, Ich such nen Kotflügel für eine VBB1T im O-Lack. Zustand sollte zumindest erhaltungswürdig sein. Bitte Angebote mit Bild + Preisvorstellungen per PM. LG Thomas Bild noch eingefügt wegen der Farbe...
    • Suche Meteor Piston für 180ss--> 62mm   Danke Gruß Bachi
    • Bei keiner Polizeikontrolle der Welt fällt irgendwas von dem auf, was dort umgebaut wurde. Insbesondere der Quatsch mit dem Gasgriff, der Bremspumpe, der Zündung und dem Vergaser. Viel Spaß mit der Kiste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung