Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Patricks:

Einer hat es mal kapiert den Kopf richtig zu machen :cheers:

 

 

hallo patrick, geht´s noch ?  hier werden sachen noch vorm erscheinen, befingern und testen kaputtgeredet, aber ganz sicher nicht gelobt :-D

  • Haha 4
Geschrieben
Am 3.12.2017 um 12:39 schrieb anfahrer:

 

Wenn man das so liest sieht Malossi den Zylinder überhaupt nicht für den SI&Box Touren Fahrer: Ist wohl eher nur für schnell zur Eisdiele 

 

Was meint ihr? Sollte man das mit dem min 30mm Vergaser nicht so eng sehen?

(Den 57er nehmen auf 60er Welle und los?)

 

Obwohl deren angegebener Malossi Auspuff sich wahrscheinlich von jeder Sport Box oder Pipedesign S3 usw geschlagen geben muss

 

Auf der anderen Seite warum sollten sie was für SI&Box bauen: der 166 MK2&3 funktioniert da super und hat dafür genug Power

Geschrieben

In der Italienischen Rennserie, werden Smallframe Motoren mit modernen Aluzylinder reglementbedingt mit 19er Vergaser gefahren. Da kommen haltbare 25PS raus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Ich glaube der alte wurde auch schon mit 28er empfohlen - ist also nix Neues! 

 

Bei den ersten (Version mit Einring-Kolben) waren aber immer Düsen für den SI dabei.

Und ich glaub später auch noch.

Geschrieben

Alles richtig - den Empfehungen würde ich aber vielleicht nicht zuuu viel Wert beimessen.

Überlegt Euch mal, was Malossi an anderen Produkten verkauft. Schicke Vergasersets, Membrane, Getriebeverlängerungen etc. Natürlich wird das Alles 'empfohlen'.

Ich für mich gehe Davon aus, dass da wieder SI-Düsen beiliegen werden :cool: 

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb freakmoped:

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

 

????? was willst du damit sagen? :wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)

gesundheit! hast dir da jetzt gleich vorweg selbst schon geantwortet @schlueter

:muah:bezug zum thema... null. 

 

steht alles klar da, wenn man denn des sinnergreifend lesens mächtig wäre ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb freakmoped:

 

steht alles klar da, wenn man denn des sinnergreifend lesens mächtig wäre ;-)

 

 

lern lieber richtig schreiben!:wallbash: Deine Beiträge lesen sich als würdest du gerade einen Schlaganfall  erleiden!

  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Jetzt pöbelt doch nicht gleich rum.

Ich finde ja Mundart Denglisch eine ziemlich gute Kombo.

Das mit dem SI Vergaser habe ich aber nicht verstanden. Is auch wurscht.

That´s Entertainment!

Geschrieben (bearbeitet)

Das steht doch oben schon: Malossi empfiehlt einen 30er Vergaser zu dem neuen Zylinder 

wahrscheinlich um damit noch was von ihren Produkten zu verkaufen

weil ein 24 SI hat genau so viel Leistung und ist genau so haltbar wie ein 30er Trommelgedöns

 

Oder Malossi kennt die gsf SI Vergaser Bibel nicht :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Das schreibt er jedes 3. Mal seit Jahren und jedes Mal verlinkt irgendwer das Nonaned für die Nicht Schluchtenscheisser 

 

Schon was von Google gehört?? Oder hier schon mal die Suche benutzt??

Spart Satzzeichen und Nerven

Geschrieben

Heißt hier aber auch nicht austrianscooterforum.at.... 

So gesehen wäre es rücksichtsvoll etwas verständlicher zu schreiben, so dass man das ganze auch ohne Wörterbuch versteht. 

Wobei das meiste Unverständliche auch nichts mit Dialekt zu tun hat....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Das schreibt er jedes 3. Mal seit Jahren und jedes Mal verlinkt irgendwer das Nonaned für die Nicht Schluchtenscheisser 

 

Schon was von Google gehört?? Oder hier schon mal die Suche benutzt??

Spart Satzzeichen und Nerven

 

Stultus es, sicut panis 

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information