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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2017 um 13:19 schrieb Devils wingman:

Sck hat 57 und 60 Hub schon mit Fotos gelistet, is aber noch auf rot. 

 

 

IMG_20171203_131853.png

 

Mittlerweile ist übrigens der 57 Hub um 40 Mücken teurer geworden :sigh:

 

C28814FD-DC22-4F39-A420-5FBA4B93CF6F.thumb.png.259247776be705d7a82cefb9a148b00b.png

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Devils wingman:

War der in der Zwischenzeit überhaupt schon lieferbar? 

Natürlich nicht, das Stück soll neu auf den Markt. Und es hat auch noch keiner behauptet. Erstauslieferung soll wohl der 15.05. sein. Vermutlich, angeblich, eventuell, so Gott will, wenn alles gut geht, die Jahreszahl stimmt und vorher noch zwei Jungfrauen geopfert werden.

  • Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 06:43 schrieb anfahrer:

Die Kurven sind beide Photogechopperd und daher als nicht glaubwürdig einzustufen.

Am ‎11‎.‎05‎.‎2018 um 13:15 schrieb PXCop:

:whistling:

kurvige-models-teaser--6253040-.jpg

 

Mir gefallen diese trotzdem besser! :-D

  • Like 1
Geschrieben

Wie nicht anders zu erwarten.

Update auf der SIP Homepage

Was kommende Wochen bedeutet steht wie immer in den Sternen, aber ist ja nix neues.

Voraus. Liefertermin war 15.05.2018
Wir erwarten in den kommenden Wochen die Lieferung.

 

 

Geschrieben

Eher bei Alberto

 

Hab ja schon vor zwei Wochen geschrieben, dass das wohl nur mit Hilfe von oben an dem Termin klappt, von daher war das eh klar.

 

Ich kapier nur nicht, dass die Jungs immer wieder ein Datum mit Liefertermin angeben, bringt doch nichts. Lieferung im Lauf von 18/19 tut es doch auch und genauer wird's ja eh nicht ;-)

Geschrieben

Meine Meinung:
Mit Glück vor der italienischen Sommerpause - aber realistisch wird das wohl September/Oktober werden, bis der Zylinder ausgeliefert wird.

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Text nicht zu Ende gelesen??

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31173610

 

177 Sport – Ähnlich wie beim 210er für die großen Largeframe Motoren bietet Malossi eine „entschärfte“ straßentaugliche Variante des Zylinders an. Dieser wird zwar mit einem breiten Auslass geliefert, ist jedoch nicht zweigeteilte wie bei der 177 MHR Version. Das Überströmer Layout ist ebenfalls etwas unterschiedlich im Vergleich zur MHR Variante. Im Lieferumfang befindet sich ein Vertex Kolben mit zwei Kolbenringen anstatt einem. Ansonsten besitzt der Sport identische Features wie die MHR Variante.

 

Es wird 3 Zylinder geben: 57er MHR / 60er MHR / 177 Sport

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

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    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
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