Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Malossi da eine "entschärfte straßentaugliche Variante" nachschieben will,..........................dann muss ja der 177 MHR, so er denn mal verfügbar sein wird, ein sowas von richtig fieses rennstrecken Teil sein.:-D

  • Like 1
Geschrieben

Habe ich tatsächlich nicht gelesen, die SIP Texte gehören nicht zu meiner Lieblingslektüre. Hatte auch keine Änderung erwartet...

@Crank-Hank Danke für den Hinweis.

 

Heißt das nun der MHR funktioniert nur gut auf High-End Motoren,  daher hat man schnell noch was alltagtaugliches ala BGM177 "entwickelt"?

 

Da bin ich nun echt mal gespannt, wie die MHR Steuerzeiten ausgelegt sind. 

 

Geschrieben

Das diskutieren wir doch jetzt seit Jahren. Ja wissen wir alles

 

Nur wenn man irgendwo mal zu viel mit Bremsenreiniger gepanschten Sprit erwischt und man einen Klemmer hat: dann ist die Tour mit 1ring meist zu Ende!

Und mit 2ringen lässt sich noch ganz brauchbar weiterfahren

 

Also eure Vorteile jucken uns nicht. Wir freuen uns für euch, klar. Habt Leistung so viel wie ihr euch wünscht. Lasst uns nur unsere 2.000-4.000km Touren mit 2ringen starten!

  • Confused 1
Geschrieben

man kann immer etwas konstruieren

 besser wird's dadurch aber nicht...

Wer ja so panische Angst vor dem einen Ring hat soll halt einen anderen Kolben einbauen. gibt ja genug ;-) nötig ist ist es nicht. malossi weiss da schon was gut ist.;-)

Geschrieben

steg im Auslass  ist auch eher suboptimal für Touren.  vielleicht sollte man die Zylinder auch einfach so einsetzen wie malossi das vorsieht und nicht den racing Zylinder missbrauchen und dann noch dran rummosern :-D

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
On 6/15/2018 at 3:01 AM, Crank-Hank said:

Text nicht zu Ende gelesen??

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31173610

 

177 Sport – Ähnlich wie beim 210er für die großen Largeframe Motoren bietet Malossi eine „entschärfte“ straßentaugliche Variante des Zylinders an. Dieser wird zwar mit einem breiten Auslass geliefert, ist jedoch nicht zweigeteilte wie bei der 177 MHR Version. Das Überströmer Layout ist ebenfalls etwas unterschiedlich im Vergleich zur MHR Variante. Im Lieferumfang befindet sich ein Vertex Kolben mit zwei Kolbenringen anstatt einem. Ansonsten besitzt der Sport identische Features wie die MHR Variante.

 

Es wird 3 Zylinder geben: 57er MHR / 60er MHR / 177 Sport

 

 

 

yesssss!
ein SPORT 177 wird seeehr spannend :wheeeha:

wobei das feld sehr eng aufgestellt ist nun auch mit dem neuem VMC 

der gemäß gut ausschauen in real scheinbar auch recht zackig performed.

 

 

weiß man da mehr wann der sporCHt 177 kommen soll? aja, artikel gibts schon, da steht auch juli

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+sport+_31180050

aber sicher nur p&c des mhr177er texts oder

 

 

dh alles auf juli vertagt,

aber ob das halten wird bei den typischen italienischen sommerpausen?

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Also eigentlich braucht die Welt keine smallblock Zylinder mehr in Zeiten von Quattrini. Malossi wird jetzt auch nicht die Wurst vom Brot holen gegenüber M1x. Sind ja alle mehr oder weniger gleich. Warum traut sich kein Hersteller mal einen Zylinder mit Auslasssteuerung rauszulassen? 

Oder mal ne pnp Einspritzung? 

 

 

Geschrieben

Freu mir schon auf die kommenden Topics wo im Titel dann

"....Blabla.........Malossi Sport........Blabla......."

oder

"....Blabla.........Malossi MHR........Blabla.......",

wahlweise auch ohne ".........Malossi.............." zu lesen sein wird.

 

 

 

Aber ganz sicher ohne einen Hinweis auf Schmal- oder Bigblock.

 

 

 

 

 

:wheeeha:

 

:gsf_chips:

  • Haha 2
Geschrieben

Bin schon gspannt ob der Hubausgleichdes MHR zwischen 57er und 60er Version so gelöst ist wie bei Parmakit.

Also beim 57er mit Kopfzentrierung und 60er ohne diese.

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Es sind sogar 186 ccm. Nicht 177 ccm. Ich bin zu blöd richtig zu rechnen :wallbash::sneaky:

 

Ich habe gestern meinen 177er Nicht-MHR montiert: 166er @ 61,80 mm @ 62 mm = 177 ccm :-D Not macht erfinderisch.

Bild 24.jpg

Bearbeitet von DUCMAN166
Dummheit
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Flohjo:

Genau deshalb muss ich wahrscheinlich die Alternative nehmen wer weiß warum der Zylinder nicht auf den Markt kommt 

 

Und welche ist das?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Flohjo:

Genau deshalb muss ich wahrscheinlich die Alternative nehmen wer weiß warum der Zylinder nicht auf den Markt kommt 

SIP weiß das ganz genau! Wäre ja schlimm wenn nicht!

 

Alternativ M1x und fertig?

 

 

Geschrieben

Ihr werdet jetzt den Kopf schütteln aber ich tendiere eher wieder zum Parmaschinken 57 hub mit spacer Steuerzeiten rauf und gut is....

 

Hätte den mhr auch eher Drehmomentlastig gehabt ja mit der Option auf PS aber fahre gerne mit Druck von unten und mit dem Parma war ich sehr zufrieden bis ich nen Klemmer hatte. 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wie schon von mir erwähnt: die Dicke der Scheiben und Beläge macht´s.
    • Ich habe heute 4 Kupplungsscheiben da ausgenommen, laut Wiki sind aber drei Scheiben verbaut. Kann ich eine einfach rausnehmen? Käme das dann auch dem Leerweg zugute?   Komisch ist immernoch, dass der Vorbesitzer damit keine Probleme hatte...
    • Hi Sorry für die späte Antwort  great8Ride Also Zylinder hat 62,03--> also der Kolben von dir mit 61,71 ist leider zu klein Den Zylinder kann ich leider nicht mehr honen --> ist ein GS Zylinder der ist schon sehr dünnwandig   ev. bekomme ich einen originalen 180ss Zylinder--> je nach Maß komme ich auf dein Angebot (Pussy De Luxe) mit dem 62,6 zurück--> schreib dir dann aber PN   Danke Dir
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung