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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 11.8.2018 um 22:24 schrieb Tim Ey:

Die Überströmer sind ja mal reichlich enttäuschend.

Ist wenigstens ausreichend Fleisch um den Auslass herum, dass >90% möglich sind?

Hier ist das Fleisch um den Auslass. Gemessen an der dünnwandigsten Stelle. 

IMG-20180813-WA0018.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb scooterboy86:

Hier ist das Fleisch der Tofu um den Auslass.

Peng! Veganerfaust!

 

Wenn ich mir den Kolben so ansehe ist der Ausschnitt um den Kolbenbolzen die Bremse bei der Auslassbreite.

Am 11.8.2018 um 16:31 schrieb kaepic:

image1.thumb.jpeg.971d1f6219dc0734aad70aea7c957234.jpeg

Bin gespannt was der Zylinder aus der Box macht.

Geschrieben

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

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  • Haha 5
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb light:

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

 

ich wollte mir den holen. :drool: geteilter Auslass... wolte ich immer schon..

 

der wär schon längst drauf...

Polini runter und MHR drauf. fertig...

 

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AIC-PX:

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

Kann ich verstehen in anbetracht deines  derzeitigen Motorenbestandes  :inlove:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Herrenfahrer:

Könnte mal bitte jemand das Ding auf die Rolle stellen? Ich will‘s wissen!

Ich glaube soooo lange hat es noch nie gedauert....

 

 

den Sport bitte gleich hinterher 

Geschrieben

mal ehrlich, das Teil ist seit letzter Woche auf dem Markt und es gibt immer noch keine Erfahrungsberichte und Kurven, das sagt mehr als 1000 Worte, hier kann also zu! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Komm wir kaufen schnell einen irgendwo hier im Raum HH, schnallen den auf die px und fahren Samstag in brackel ne p4 Kurve 

Bearbeitet von nlz
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb nlz:

Komm wir kaufen schnell einen irgendwo hier im Raum HH, schnallen den auf die px und fahren Samstag in brackel ne p4 Kurve 

wäre machbar :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann komm ich morgens zu dir und wir stellen den gaser auf dem Weg ein, na los gsf wo ist der mhr im Raum HH

 

ich ruf mal wolle an ob der einen da hat, dann Zimmern wir das eben in brackel auf dem Acker zusammen 

Bearbeitet von nlz
Geschrieben

Jawoll sauber, muss doch irgendwo einer zu finden sein... 

 

weisst du ob der von den ÜS aufs LML Gehäuse passt? Oder steht er über? 

 

Basis: 

 

lml Gehäuse ungeschweisst 

bgm Membran auf Mrp Ansauger 

28 phbh von schoeni modifiziert 

mazzu vollwange 60mm 

newline s plus 

Geschrieben (bearbeitet)

heute Nacht wäre entspannter :zzz:

 

Steht denn diese Jahr wieder ein P4 in Brackel? hab's nirgends gelesen...

 

Edith sagt auf FB steht (in Planung)

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jesco_SIP:

Wenn ihr in Brackel einen sauberen Test hinlegt, dann bekommt ihr von uns den Zylinder. 

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb AIC-PX:

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

muss ich für morgen leberkäs* besorgen oder bringt den der jesco mit, wenn er den zylinder bringt?

zum zylinder dann auch gleich einen sip performance alt und sip road zum test mitbringen..danke.

 

 

*alternativ gingen auch weißwürste, aber nicht von aldi, lidl oder kaufland.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 3

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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