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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
On 9/10/2018 at 8:52 PM, Bomi said:

Tja, was heisst mager.... Die Düsen sind wie von Worb abgestimmt. Lediglich die Nadel habe ich geändert, auf Grund meines Leistungs und Gangproblemes..... ich werde nun versuchen den Zyli repariern zu lassen. Dann kommt der 4. kurze Gang rein, und der Pipedesign Charger, die Bullitüte kommt weg, der geht einfach zu spät los, belastet den Motor auch.. ging bis 10.000

 

On 9/16/2018 at 10:38 PM, Bomi said:

Ja, ein Rennmotoren pro meint, dass die Haptdüse noch zu klein ist, da Auslassfresser... somit werde ich noch aufdüsen in der HD! 

 

Also doch überall zu mager :-D

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich werde auch nen MHR 177 touren Motor bauen 

Setup wird: 

LML Gayhäuse 

MRP Membrankasten + RD 350 

60/110 Kingwelle 

30er Dellorto 

Pipedesign S-Box III 

 

Geplante Sz 123-125/178

Auslassbreite auf 80% so in Etwa 

natürlich Überströmer anpassen und noch paar Spielerein  Mit dem Memrankasten 

 

Soll defentiv nen Drehmoment Tourenmotor werden.

 

Halte euch auf dem laufenden mit Bildern

  • Like 2
Geschrieben
Am 31.8.2018 um 16:41 schrieb T5Pien:

ja, dass mit dem doppeltgemoppelt finde ich auch megakacke, aber mal ganz ehrlich, wenn jemand mhr 177 sucht und dann viele seiten erst komisches zeugs liest, bevor was brauchbares kommt, klickt er weg. hier steht ja reichlich brauchbares drin, aber so dermassen zersteut, dass es echt unübersichtlich  ist. 

 

 

ich war in letzter

zeit nicht aktiv im netz, gibt es auch einen sport oder ist der angekuendigt ? 

ich schalte das album mal einfach spaeter auf öffentlich und warte ab, was andere meinen. wenn dann rauskommt, kein zweites topix, dann baller ich meinen senf halt hier rein. link kommt gleich

 

Am 30.9.2018 um 16:55 schrieb Basti85:

Er scheint wirklich eine Legende zu sein... 

 

wo sind die Kurven :gsf_chips:

 

 hallo, hier gibt es Leute denen das nicht gefällt das man lesen muss... aufhören, SOFORT! :-D

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn? 

20181020_203045.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Ich glaube nicht dass du da irgendwas merken wirst außer einer eventuellen Schwächung des Kolbens. Ist ja mittlerweile bei den großen malossi auch nicht mehr en Vogue das zu machen 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mr NGK:

Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn? 

20181020_203045.jpg

 

würde das einfach mal verbauen, brandneues Teil woher soll da wer schon viel wissen. Und ich seh das auch wie nlz...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rollermichl:

Wie sieht denn die Verrippung, bzw. die Abstützung der Bolzenführung im Kolben aus?

Im Bereich welchen man öffnen könnte ist das Material etwas dicker. 

20181021_114835.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Mr NGK:

Im Bereich welchen man öffnen könnte ist das Material etwas dicker. 

20181021_114835.jpg


Mal ganz anders gefragt:

Wie soll dein SetUp aussehen?
Was erwartest du dir von der Bearbeitung?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Flohjo:

Hallo einmal, hat jetzt schon jemand nen Motor zusammen der schon am Prüfstand war bzw. Erfahrungswerte zum besten geben kann?

 

 

 

lemarxon Vespa Garage hat im fb über einen aufgebauten Motor berichtet.

 

Setup: Membran, früh einsetzender Resopuff

Fazit: nix gut so ein Setup

Bearbeitet von polinist
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb polinist:

 

lemarxon Vespa Garage hat im fb über einen aufgebauten Motor berichtet.

 

Setup: Membran, früh einsetzender Resopuff

Fazit: nix gut so ein Setup

kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb scooterboy86:

kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. 

 

GAR NIX muss man(n) ;-) 

was sind denn DEINE Erfahrungen?

Bearbeitet von polinist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Crank-Hank:

Was bedeutet denn bei dir „nix gut“?

 

bereits mit 110mm Pleuel und nur 3mm Fudi wie er zuvor berichtet hat.

 

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Ohne das jetzt hier und heute weiter erläutern zu wollen, wir sind auch noch am testen und konnten bis jetzt noch keine weiteren relevanten Resultate erzielen. 

Wir sind nun dran die Basis und Peripherie weiter zu optimieren und werden uns mit belastbaren Ergebnissen melden, sobald diese verfügbar sind und etwas zur Sache beitragen, in welcher Form auch immer 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

GAR NIX muss man(n) ;-) 

was sind denn DEINE Erfahrungen?

Stehen doch ein oder zwei Seiten zuvor. Denk was du willst. Mach ich auch. 

 

vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

bereits mit 110mm Pleuel und nur 3mm Fudi wie er zuvor berichtet hat.

 

Was soll einem das sagen? Was genau ist nix gut? Ist doch ohne jeglichen Inhalt.

 

Mimimi off....

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

bereits mit 110mm Pleuel und nur 3mm Fudi wie er zuvor berichtet hat.

 

Naja eh! Ist aber seit jeher kein Geheimnis, dass zu hohe ÜS Zeiten voll fürn Arsch sind. Und das die Mühle nicht läuft liegt sicher nicht an einem Reso der zu früh einsetzt. 

 

Und wenn mans nicht hinbekommt fährt man ne Box ;)

Geschrieben

Ist ja echt verwunderlich das sich hier sonst noch keiner den Zylinder zur Brust genommen hat bin dann ja mal gespannt meiner liegt ja leider auch noch in der Box und wird auch noch eine Weile brauchen bis er zum Einsatz kommt...

 

bin schon gespannt was die nächsten Erfahrung so bringen kann ja nicht sein das der so ne Gurke ist.... 

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