Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, bitte schließen.

alttimer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Projektveränderung verkaufe ich

meinen originalen T5 Auspuff mit 200er Krümmer in sehr gutem Zustand. Nichts klappert, nicht verkokt, keine Dellen usw.. Gewicht 5,1 kg.

Zusätzlich pulverbeschichtet hier aus dem Forum.

14 PS bei 20 NM!!  auf dem Prüfstand im Jahr 2006 gemessen für die Tüveintragung -      mit gestecktem 177er Polini (nur Überströmerkontur angepasst).

Kein Vergleich mit dem Sip oder LTH, die ich auch auf dem Motor probiert hatte.. Richtig schönes Drehmoment und nach oben raus dreht er auch schön.

Hier in Ro, meiner und nirgendwo sonst.

Preislich stell ich mir 240 Euro incl. Versand vor.

DSC00070.thumb.JPG.4feb2a087f80a1d522b31ba0e38f4e7b.JPG

DSC00069.thumb.JPG.a197be1021633035a38ce3ee4359a4dc.JPG

ggf. habe ich auch noch meinen Reserveauspuff abzugeben. NOS T5 Auspuff.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kelle:

Vielleicht weil deiner kein 200er Krümmer hat?

Doch hat er. Der dicke 200er Krümmer von einem 200er Auspuff auf 125/150er Zylinderflansch und Winkel angepasst!

Hab ja auch geschrieben mit 177er Polini gelaufen.

Geschrieben

Vielleicht wäre es hilfreich in den Header zu schreiben, dass der T5 Auspuff nur bei PX125/150/177 passt. Das man einen 200er Krümmerdurchmesser hat und eine PX125 Zylinderflansch verbaut, ist eher ungewöhnlich.

Ich dachte z.B. dass der PX200 ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja, es braucht in der Regel drei Generationen, bis zur Komplettumstellung auf "Einheimisch". Was diesen Menschen und die Ost-Deutschen jedoch gemeinsam haben, ist dass sie sich mit Führungssystemen auskennen, d.h. sie haben empfindliche Antennen für Gängelungen und Einschränkungen und auch die Fähigkeit Machtsysteme hinter der Bühne zu erkennen. Das führt dann zu anderen politischen Ergebnissen. Ein Ergebnis der Wahl steht jedoch absolut fest; es wird sich nichts ändern (Oder wo erkennt jemand den Willen zu einer Änderung?): Merz handelt zusammen mit Leyen und der EU Komission, Nancy sorgt für die innere Sicherheit ... und zu keinem der drei Großmächte haben wir ein gutes Verhältnis. Gibt es ein Umdenken bei der Energiepolitik? Spätestens jetzt wird/ kann die Industrie ihre Sachen packen und wegziehen; z.B in Länder wie die USA, die gerade effektiver werden (weil sie ihre Bürokratie inkl. ihrer Korruption vernichten). Mal sehen wie Deutschland dann mit steigender Arbeitslosigkeit, die duch KI besonders administrative (=weibliche) Arbeitsbereiche treffen wird, die das Ganze noch einmal verstärkt, fertig werden wird. Aber vielleicht lösen wir ja auch die Schuldenbremse um Geld gen Osten zu verschieben, dann gibt es noch eine Inflation dazu. Ich bin schon gespannt auf den EUR/ Dollar Kurs in der nächsten Zeit.
    • Auf der Seite schreiben sie dazu folgendes: unsere Empfehlung für alle Schaltgetriebe mit Nasskupplung und separater Getriebeschmierung Also lieber easy sein damit.
    • Dichtungen von @Gaeskits sind top!  Wenn noch Dichtmasse, dann Petec Orange! 
    • Kannste so lassen! Kommt man wenigstens vernünftig überall ran... 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung