Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft kann zu!


oldschool62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20170713_113217.thumb.jpg.e206df0c8b7ed84ba244e0f442a9c4e6.jpgWürde mich von meiner 58er VNA Trennen. 

Geteilter  Blechlenker ohne Tacho!

Eine Blechabdeckung einer Vnb1t mit Original Tacho; tachowelle und Schnecke gibt es mit dazu.

Roller ist rostfrei und ungeschweißt 

 

Habe ihn 2004 gekauft blank geschliffen und neu lackiert.

 

Ohne Welle oder Beulen.

 

-Original Motor Matching Number ist mit dabei und wurde damals auch komplett überholt.( Zündung Fehlt)

- Original Schwingsattel mit chokehebel

-Brötchen für Gepäckbrücke gibt es auch noch.

- abschließbarer Tankdeckel ( Original vorhanden)

 

Verbaut ist ein T5 Motor mit gesteckten 172ccm Malossi zylinder, BGM Superstrong Kupplung 21 Zähne

SIP road Auspuff für T5

 

hab noch nen schönen Reso Auspuff, den gibt es dazu. 

 

 

 

Absolut tourentauglicher Motor

VOLLGASFEST!

 

8" Felgen mit 4,00 Reifen

APE Dämpfer und verstärkte Feder vorne

BITUBO hinten

Seitenständer ( Original Hauptständer gibt es dazu)

 

Fahrzeug ist seit 2005 angemeldet und als 125ccm typisiert.

T5 MOTOR ist nicht eingetragen 

 

TÜV bis August 2019

 

 

PREIS: 4800€ VB 

 

Sold!

 

 

ROLLER GEHÖRT MIR 

WIRD DERZEIT NUR HIER ANGEBOTEN

STANDORT: 88400 Biberach 

 

 

 

20170713_113217.thumb.jpg.e206df0c8b7ed84ba244e0f442a9c4e6.jpg20170713_113258.thumb.jpg.b0bfe625b89d40375b006373bb9b37ca.jpg20170713_113305.thumb.jpg.61eab2687e618db48e1cba87dfd2bd2b.jpg20170713_113445.thumb.jpg.a0cdd592006de9cf195484b40abcce09.jpg20170713_113353.thumb.jpg.ca857104ecdffae2e6dc64b3db88110a.jpg20170713_113453.thumb.jpg.def169b0559f801c7f0dd1217a988621.jpg20170713_113224.thumb.jpg.12b10de571577936fad45c61eb7eb2f0.jpg20170713_113234.thumb.jpg.64a43a06646f92e275e7206b3457a577.jpg20170713_113337.thumb.jpg.700c24c59766966e998a5403b33b1eb0.jpg20170713_113310.thumb.jpg.0ecb1963f9cfe4a98cc68f9c9b375f50.jpg20170713_113324.thumb.jpg.eb3b30f6ab432c883e02fa398f904893.jpg

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information