Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa Sprint Veloce Bj. 74 voll restauriert


wagnerei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Roller, nur hier angeboten, Preis ist VHB, Papiere mit TÜV etc. alles vorhanden, Besichtigung und Probefahrt erwünscht.

 

Da ich jetzt an einen VW Bus rangelaufen bin verkaufe ich einen meiner Karren. Habs aber nicht eilig!

Biete meine Vespa Sprint Veloce BJ 74, voll restauriert zum Verkauf an.

 

Bitte nur realistische Preisvorschläge. Ich muss nicht dringend verkaufen. Fahre und restauriere selber seit über 20 Jahren.

Dies war ein Projekt von einem Kollegen, der das Fahrzeug an mich abgetreten hat. Ich bin selber kaum zum fahren gekommen. Seit der Restauration keine 500km (Muss noch mal n Tacho ablesen. Angabe ist ca.) gefahren.

 

Details:

Die Sprint wurde voll zerlegt, sandgestrahlt, schwarz matt pulverbeschichtet, Kabelbaum für Vespatronik 12V neu, Vespatronik eingebaut, Trittleisten, Gummis, Tacho neu, alle Außenzüge, Innenzüge, Blinker, Birnen, Scheinwerfer, Tachowelle, Griffe, Hebel, Reifen, Sitzbank usw. neu.

 

Motor gereinigt, neu gelagert, neue Simmerringe, mit 177 Parmakit gesteckt, 26 bgm SI Gaser gesteckt, Worb 5 Drehschieberwelle 60 Hub lasergeschweißt, BGM Kupplung, BigBox Sport von BGM (nicht eingetragen), Getriebe orginal Sprint mit, ich meine 23 Zähne an der Kupplung, Motor nur gesteckt, nix gefräßt, also freier Spielraum nach oben offen. Einlass nicht gefräßt.

Reifen Conti Twist auf Schlachlosfelge von Scooter Center montiert (nicht eingetragen). Vorne mit Steinschlagfolie Schutz für Frontgepäckträger aufgeklebt (Gepäckträger nicht dabei)

Verkauft wird der Roller mit der schwarzen sitzbank! nicht die Braune. Schlüssel alle vorhanden. LEnkradschloß funktioniert Top.

 

Mängel quasi keine. mal 1-2 mini Wellen/Dellen an der Backe, da dies ja nicht zum pulvern gespachtelt werden kann... Seitendeckel an der Backe nach Schriftzugentfernung n bissl "poliert". Kann mann noch mal anschleifen und schwarz matt lackieren.

 

Alles in allem eine absolut saubere KArre, wo sich jeder mit Interesse anschauen kann, überzeugen und Probefahren. Liegt bei ca. 15-16 PS, mit Luft nach oben. (Überströmer anpassen, Einlass ovalisieren.. usw.)

 

Eintragungen für Motor vorhanden, ohne Auspuff und Felgen. (Was mich auch nicht wirklich interessiert hat.) Klubaufkleber werden noch entfernt bei Verkauf.

 

PREIS VHB 5200€

(Ich bitte um Verständnis, wenn ich mal 1-2 Tage später antworte. Bin nicht ständig im GSF ;-)  )

 

20170825_135336.jpg

20170825_161031.jpg

20170908_183635.jpg

IMG-20170730-WA0013.jpg

IMG-20170730-WA0014.jpg

IMG-20170730-WA0016.jpg

IMG-20170730-WA0021.jpg

IMG-20170730-WA0024.jpg

IMG-20170730-WA0030.jpg

IMG-20170730-WA0032.jpg

IMG-20170730-WA0035.jpg

IMG-20170730-WA0036.jpg

IMG-20170730-WA0039.jpg

IMG-20170730-WA0040.jpg

IMG-20170730-WA0041.jpg

IMG-20170730-WA0044.jpg

Geschrieben

Servis...Das sind die Restaurationsbilder und dies ist der Rahmen vor dem sandstrahlen.. Es geht hier wie beschrieben nur um die komplett restaurierte Sprint Veloce. Nichts einzeln oder andere Teile. Auch nicht die grüne Sprint die auf einem Bild zu sehen ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wagnerei:

Servis...Das sind die Restaurationsbilder und dies ist der Rahmen vor dem sandstrahlen...

 

Kannst du das originale Silber wieder freilegen wie auf dem letzten Bild? Dann hätte ich großes Interesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Janus:

 

Kannst du das originale Silber wieder freilegen wie auf dem letzten Bild? Dann hätte ich großes Interesse.

Weisst du was sandstrahlen heisst?

Geschrieben

Wenn ich ein O-Lack Fetisch hätte würde ich die Karre bestimmt nicht schwarz pulvern. Noch mal zum Verständnis.. Wie abgebildet und beschrieben.. ohne irgendwas anderes!

PS. O- Lack freilegen ist ja mal auch nicht grad an einem Samstag nachmittag gemacht...wenn noch O-Lack vorhanden wäre...

 

Das Ding steht in Freiburg und für was n Drop drauf... is doch so schon n ganz schöner Lenker.. Kann sich aber jeder ja noch n Drop Drop machen oder die KArre ändern wie er will, wenn sie jemand kauft.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wagnerei:

Wenn ich ein O-Lack Fetisch hätte würde ich die Karre bestimmt nicht schwarz pulvern. Noch mal zum Verständnis.. Wie abgebildet und beschrieben.. ohne irgendwas anderes!

PS. O- Lack freilegen ist ja mal auch nicht grad an einem Samstag nachmittag gemacht...wenn noch O-Lack vorhanden wäre...

 

Das Ding steht in Freiburg und für was n Drop drauf... is doch so schon n ganz schöner Lenker.. Kann sich aber jeder ja noch n Drop Drop machen oder die KArre ändern wie er will, wenn sie jemand kauft.

 

 

Passenden Drop hätt ich da falls wer mag:-)

Geschrieben
Am 11.11.2017 um 17:22 schrieb Janus:

 

Kannst du das originale Silber wieder freilegen wie auf dem letzten Bild? Dann hätte ich großes Interesse.

 

@Janus:

Danke, you made my day! :-)

Beim nächsten Autokauf frage ich den Verkäufer, ob er die Karre vieleicht umlackiert.

Dann hätte ich großes Interesse.

Sensationell!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb tc:

 

@Janus:

Danke, you made my day! :-)

Beim nächsten Autokauf frage ich den Verkäufer, ob er die Karre vieleicht umlackiert.

Dann hätte ich großes Interesse.

Sensationell!

 

Jetzt sei nicht so streng, vielleicht ging es ja lediglich um eine Machbarkeitsstudie.

 

Am 11.11.2017 um 09:59 schrieb wagnerei:

Die Sprint wurde voll zerlegt, sandgestrahlt, schwarz matt pulverbeschichtet

 

Wer weiß, was da noch geht.

Bei meiner gepulverten GS/4 hat der Vorbesitzer/Strahlemann/Pulverbeschichter (man weiß es nicht genau) jedenfalls so schlampig gearbeitet, dass unter der Beschichtung noch Dreck zu finden war, der wiederum O-Lackreste konserviert hat!

Nicht viel, aber immerhin.

 

Manche mit O-Lack gesegnete Reusen hier in diversen Verkaufsplattformen haben auch nicht viel mehr zu bieten.

:-D

 

 

Geschrieben

Also ich kann versichern die Karre wurde sauber gestrahlt und sauber beschichtet.. der O- Lack Wahnsinn geht mir, unabhängig davon,  eh voll auf n Sack.. vor 20 Jahren wurd alles gecuttet und umlackiert und jetzt wird jede Karre wegen n paar O- Lack Reste gleich für n 1000er  mehr angeboten.. :gsf_chips:

 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden schrieb MarcGT5:

Alles gut mein Froind:cheers:.

Ja hat mich erreicht.

Melde mich die Tage per FFOBZB:-D

Was auch immer FFOBZB war ...aber mach das:-D:cheers:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb wagnerei:

gestrahlt ....beschichtet.. O- Lack Wahnsinn... Sack.. gecuttet ...umlackiert

 

Er hat "Jehova" gesagt:wow:...:censored:...:muah:

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @gogo22 Aufsetzer hab ich noch nicht geschafft. Hast du die richtige Stoßdämpferlänge / Distanzstück hinten verbaut?
    • COC Papiere gibt es erst seit 2005. Bring das Mopped zum TÜV und lass eine Paragraph 21 Untersuchung durchführen. Mit dem Bericht und allen schwedischen Papieren dann zur Zulassung. 
    • Eine Frage zur Polini Box bitte: Bei meiner GTR setzt der Auspuff bei Rechtskurven auf, besonders im Zwei-Mann-Betrieb.   Jetzt überlege ich mir die S-Box von Pipe Design zuzulegen, welche die gleichen Maße hat wie der kleine originale Auspuff. Leider ist das Teil richtig teuer (>600 Euro) und ich will auf keinen Fall Leistungseinbussen haben (habe einen 2-kanal 177 GG drauf mit SI24), die Kiste geht nicht mal 100 km/H. Im 4. Gang schafft der Motor nicht die volle Drehzahl, ich vermute ich hab's mit der 22er Primär übertrieben. Fährt halt dafür im 2. und 3. schön untertourig.   Hat jemand die beiden Auspuffs mal verglichen? Auf der Pipedesign Website habe ich nichts gefunden. DANKE
    • Hallo meine Lieben   Ich hab mir eine px 200 aus schweden gekauft und möchte sie nun einlösen aber mir fehlt das COC Dokument. hat evtl jemand eins bei sich? eine kopie reicht völlig aus.   lg Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung