Cologne_No.11 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo zusammen, bei der Rally gab es gibt doch 2 Lenkerkopf-Varianten: Eine mit Zündschloss und die andere mit Piaggio-Emblem. Welche Version war denn bei einer Rally von 74 verbaut? Danke Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.VespaGS Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Beide, da genau in diesem Jahr der Cut war von erster auf zweite Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cologne_No.11 Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 Beide, da genau in diesem Jahr der Cut war von erster auf zweite Serie. Guten Morgen, und die erste Serie hatte das Logo, die zweite das Zündschloss? Oder andersrum? Wo genau war denn der Cut (Rahmennummer)?GrußFloGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 1.Serie Killschalter Nähe Benzinhahn... dementsprechend kein Zündschloss. Ergo = Emblem im Kopf 2.Serie SchlOß statt Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cologne_No.11 Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 3 Stunden schrieb mr.VespaGS: Beide, da genau in diesem Jahr der Cut war von erster auf zweite Serie. Kann es sein dass der Wechsel 1976 war? http://www.vespenladen.de/Rahmennummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hier steht zB ne deutsche aus '75 Hat das Zündschloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 In der garage steht auch ne deutsche 1975 mit zündschloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.VespaGS Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor einer Stunde schrieb Cologne_No.11: Kann es sein dass der Wechsel 1976 war? http://www.vespenladen.de/Rahmennummern Da kam es zum Wechsel der Motoren bzw. besser gesagt der Zündung von FEMSA- auf Ducati-Zündung. Dieser Post bezog sich auf den Wechsel von 1. Serie (Killschalter, ohne Zündschloss, Emblemen, ...) auf die Version mit Zündschloss, neuen Emblemen, ... UND der war 1974. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden