Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei der Rally gab es gibt doch 2 Lenkerkopf-Varianten: Eine mit Zündschloss und die andere mit Piaggio-Emblem. Welche Version war denn bei einer Rally von 74 verbaut?

 

Danke

Flo

Geschrieben
Beide, da genau in diesem Jahr der Cut war von erster auf zweite Serie.
 

Guten Morgen,

und die erste Serie hatte das Logo, die zweite das Zündschloss? Oder andersrum?

Wo genau war denn der Cut (Rahmennummer)?

Gruß
Flo




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cologne_No.11:

 

Kann es sein dass der Wechsel 1976 war?

Rally.thumb.jpg.03c30157168c6cbb636a5afdf8787388.jpg

 

http://www.vespenladen.de/Rahmennummern

 

Da kam es zum Wechsel der Motoren bzw. besser gesagt der Zündung von FEMSA- auf Ducati-Zündung.

Dieser Post bezog sich auf den Wechsel von 1. Serie (Killschalter, ohne Zündschloss, Emblemen, ...) auf die Version mit Zündschloss, neuen Emblemen, ... UND der war 1974.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information