Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

+++ Ansaugstutzen +++ Getriebe +++ Kupplung +++ etc.


floryam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen.

Ich biete hier diese Teile an, die mein Eigentum sind, nirgends sonst inseriert sind und in Köln in meiner Garage rumliegen.

Alle Preise zuzüglich Porto, Abholung in Köln gerne möglich.

 

Kettenspanner, neu - 8,88 EUR verkauft

Serveta Schildchen, Repro neu - 5,00 EUR

Motoplat Staubkappe - 4,44 EUR verkauft

DL/GP Trittleisteneendstücke Casa neu - 10,00 EUR verkauft

 

DSC_0003.JPG

 

LI125, Serie 1, Getriebe, 30,00 EUR  verkauft

DSC05423.thumb.JPG.26130db858e82f34fb3341c1a7daa0e1.JPG

 

Ansaugbalg Tino Sacchi, Anschlussdruchmesser ca. 45mm (oben), 10,00 EUR

Ansaugbalg Tino Sacchi, Anschlussdruchmesser ca. 60mm (unten) 10,00 EUR  verkauft

 

DSC05424.thumb.JPG.f195c94426ee09b8ad0bc63a45279cd5.JPG

 

Ansaugstutzen AW 34mm, von links nach rechts

RLC Maxi Flusso, neu, 35,00 EUR verkauft

RLC Maxi Flusso, neu, 35,00 EUR verkauft

MB, neu, 25,00 EUR

MB, gebraucht, 15,00 EUR - reserviert bis Geldeingang

 

DSC05425.thumb.JPG.87958a7c01f932ad5b4990319903ce4e.JPG

 

Kupplung, LI aus einer Serie 1, 30,00 EUR

 

DSC05426.thumb.JPG.4fd5bb0933129897b0d8c349a6717eb6.JPG

 

Kupplungsbelaäge von links nach rechts:

Surflex 4-Scheiben, inkl. Reibscheiben, neu, 25,00 EUR- reserviert bis Geldeingang

Surflex 4-Scheiben, neu, 15,00 EUR

BGM Pro, 5-Scheiben, neu (nur ausgepackt und eingebaut, zu dick, ausgebaut), 15,00 EUR

 

DSC05427.thumb.JPG.7846001695043d78f0ad7991ff9d06b9.JPG

 

 

 

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung