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PK 50 XL2 Gepäckträger (hinten)


Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Gepäckträger.
Auch wieder völlig anders...
Aufgelegtes Schlossblech, Kabeldurchführung für den Tankgeber aber KEINE Nutzung der Aussparungen im Sitz...
Nie vorher drauf geachtet.
Vielleicht hilfts dir...
IMG_20171118_114340.thumb.jpg.2957b88e3d3d40ea03d8c36617ec6db3.jpg
Danke dir! Aber liegt der Sattel nicht höher als sonst? Weil die Gummipuffer auf sme Blech aufliegen?
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Bin nochmal raus in die Garage und hab nochmal geschaut.

Für mich ist das undeutlich.
So von außen betrachtet sieht die Bank grade aus.
Am Heckabschluss müsste jemand mal den Spalt vergleichen aber alles in allem würde ich sagen, fällt das alles kaum ins Gewicht.
IMG_20171118_152011.jpg
IMG_20171118_152048.jpg

Kannst ja mal mit den Fotos meiner Reuse in meinem Bildergaleriethread vergleichen, wo kein Gepäckträger dran ist.
Finde der Unterschied ist vernachlässigbar.

https://www.germanscooterforum.de/topic/342483-pk50-xl2-elestart-meine-jugend-wieder-auf-der-straße/

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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