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Benzinpumpe an Hupengleichrichter?


Soul Sucks

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nachdem ich schon einige alte topics über die suche gefunden habe, und mich besonders dieses topic verwirrt hat Batterielader an PX..., versuche ich es nun erstmal ohne batterie....

leistet der originale hupengleichrichter der px (schwarzer langer kasten unter backe) genügend strom für eine elektrische benzinpumpe?! die pummpe wird nur bei bedarf geschaltet...läuft also nicht permanent, lediglich zum umpumpen von zusatztanks...

oder

kann ich den 5-poligen regler nutzen um doch ne batterie (die auch geladen wird) und somit gleichstrom nachzurüsten?!

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denke schon, dass es mit dem hupengleichrichter funzt.

selber fahre ich jetzt den GGB+Cm cosa/t5/pkxl regler auf px lusso (normal ohne batterie).

da musste ich nichts an der grundplatte ändern.

das scheint gut zu funzen.

habe nur ein zündschloss von der elestart eingebaut, damit ich den regler an C schalten kann.

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mal na anregunga m rande..muss es denn ne elektr. pumpe sein??

hast das ganze nicht mal mit einer unterdruckp. versucht?

einfach so anschließen wie gewöhnlich,nur mit einem absperrhanen dazwischen??

das müsste doch auch funzen..u. du musst dir keinen kopf machen ob das funzt! :-D

pneumatik zübehöhr u. ran ans basteln!!

gruß

Tom

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mit unterdruck wird schwierig.....die pumpe soll vorne am reserverad halter montiert werden..... :-D

2004_0310festo0001.JPG

soll eh nix dauerhaftes werden....

@gravedigger

was fährst du denn genau?! habe ne t5 zündplatte ohne batterie und fahre zur zeit mit nem normalen 3poligen regler...hätte jetzt den zusätzlichen hupengleichrichter an das licht geklemmt und von da aus dann zur pumpe, sensor, relais etc....

kommt bei dem 7 poligen schon geregelte gleichspannung raus?! im schaltplan ist ja dort auch direkt die batterie angeschlossen...?!

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der regler für die cosa/t5 hat ja die gleichen anschlüsse wie der regler für die px lusso ohne batterie plus den anschluss B+ für die batterie und den C zum schalten des regeler über zündung.

musst aber sicher noch eine batterie anhängen, damit die spannung geglättet ist.

so wie ich das verstehe musst du auf C bei zündung ein spannung geben.

enweder über batterie zum zündschloss (elestartzündschloss mit 4 kabel erforderlich oder bei px alt das deutsche modell) und auf C oder über den vorhandenen hupengleichrichter bei der lusso.

fahre momentan den cosaregeler auf lusso ohne batteriegrundplatte mit elestartzündschloss.

PS: bei dir ist es vielleicht einfacher nur den hupengleichrichter anzubauen, kannst aber dann bei spritmangel ohne batterie und stehenden motor nicht umpumpen :-D .

Bearbeitet von gravedigger
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werd dann wohl den hupengleichrichter einzelnt mal testen, wäre eh keine feste installation...

mein orginaler tank soll sich während der fahrt aus einem kanister quasi selbst wieder auffüllen...dafür das pneumatik-leitungs-gedöns :wasntme: also egal ob die pumpe nur läuft wenn der motor ebenfalls läuft...

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