Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

me& my babe... :love:

oder vielleicht sollte ich es doch zu doofe bilder stellen? :-(

warum kann ich das bild nicht reinstellen???

geht nur als link...

foto foto2

nicht mehr ganz frisch auf ner party! :-(:-D

ich versteh´s einfach nicht...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
oder vielleicht sollte ich es doch zu doofe bilder stellen?

naja..., paßt wohl in beide kategorien :grins:

:-D

@stef

das wird mit lycos zusammenhängen das das ned klappt

hatte da auch probs

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

@SmallWall:

Isse nix Spass, Kannst/konntest mich als Postkarte und Kalender bravomäßig in den Trainingkeller hängen:

20010113224205Solid_Rock.jpg

court.jpg

So, jetzt langst aber von den alten Zeiten.

Wo ziehst Du Dir die Finger lang und wo ist das Bild aufgenommen?

Olli

Geschrieben

@jörg

wollen hoffen, dass das bald vorbei ist mit den probs die die da immer wieder haben....

schräääcklich!!!

naja..., paßt wohl in beide kategorien

war klar! :-D

Geschrieben

Das Bild is aus Cresciano/Tessin - war eher warm, aber trotzdem nen Höllenspaß...

Fraju hab ich so 2 Stunden hin - bin da also auch so ab und an. Ansonsten alles zwischen Finale und Fichtelgebirge - Blo und Bayersischer Wald. Wobei, wenn ich mir Deine Bilder anschau, dann bin ich ne Primavera und Du ne TS1-Lambretta...

Bei mir läufts bißchen anders rum - Roller sind alte Zeiten und die Steine aktuell.

Ok, eins noch - Sella, vor paar Wochen:

zero_friction_pic_2078.jpg

Geschrieben
Fraju hab ich so 2 Stunden hin - bin da also auch so ab und an. Ansonsten alles zwischen Finale und Fichtelgebirge - Blo und Bayersischer Wald. Wobei, wenn ich mir Deine Bilder anschau, dann bin ich ne Primavera und Du ne TS1-Lambretta...

Bei mir läufts bißchen anders rum - Roller sind alte Zeiten und die Steine aktuell.

Fraju hab ich mal gewohnt und als Student die nötigen Zeitmittel gehabt, um zur TS1-Lambretta zu mutieren. War eine nette Zeit, aber jetzt sind die Kolbenringe am Ende (Finger ziemlich hin) und eine PX gestaltet sich vom Zeitaufwand doch deutlich geringer, als das "Rumsteinen".

Lass die Pfoten ganz!

Olli

Geschrieben

Du machst gar nix mehr??? Geht das?

Da ich die ganze Sache erst im zarten Alter von gut über 30 angefangen hab', wirds wohl zu nich mehr als zu Status 'Sprint Veloce' reichen - dafür haben meine Ringbänder ganz gute Chancen...

Die Zeiten, in denen Du gezerrt hast wie n Großer, hab ich gesoffen, getanzt und Roller geschraubt - n paar von denen sind mir allerdings geblieben...

Geschrieben
Du machst gar nix mehr??? Geht das?

Da ich die ganze Sache erst im zarten Alter von gut über 30 angefangen hab', wirds wohl zu nich mehr als zu Status 'Sprint Veloce' reichen - dafür haben meine Ringbänder ganz gute Chancen...

Die Zeiten, in denen Du gezerrt hast wie n Großer, hab ich gesoffen, getanzt und Roller geschraubt - n paar von denen sind mir allerdings geblieben...

ja, nein...

Ich mach derzeit nix mehr, hängt aber mehr mit Familie bzw. dem Alter der Kids zusammen und dem fehlenden Bock, das halbe Wochenende mit der Fahrt zu den Geröllhalden zu verbringen (München ist kein guter Wohnort für Steinspieler).

Aber nächstes Jahr will meine Frau wieder angreifen, die Kids sollten sich dann auch altersbedingt am Fels nicht mehr selbstverstümmeln und Bock hab ich eh, mal wieder -gemäßigt- zu zerren.

Wenn Du mit Ü30 wenigstens noch zur 210 PX mutieren willst, denk immer an den Rudi Borchert, der mit Mitte 50 einen sackschweren 10er im Fraju erstbegangen hat.

Und denk dran: Kraft kommt schnell, aber die Widerstandsfähigkeit der Flossen steigert sich nur langsam... Aber als werktätiger kommt 4x die Woche krallen eh kaum noch in die Tüte :-D

Olli

Geschrieben

endlich hatte ich auch mal die musse mir diesen topic mal durchzulesen (na ja, zumindest die bilder mal anzuschauen), und damit man mich auf den nächsten runs auch erkennt habe ich mir gedacht auch mal bilder von mir rein zu setzen.leide funktioniert mein web space noch nicht, deswegen musste ich auf die bilder von mitsch vom diesjährigen anrollern zurück greifen

mitsch,meine wenigkeit und mr.floppy IMAG0043.JPG

meine wenigkeit,hannibal und mr.floppy IMAG0031.JPG

meine wenigkeit und mr.floppy IMAG0029.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

da hab' ich mich doch gerade auf der Filthy & Sly seite enddeckt (www.carssuck.de)

dreigestirn.jpg

Frühe Dauergäste

von links: Martin (Chaos 2), Bene (Sceleton) und Markus (ich :-( )

und in Holland, Samstags kurz nach dem aufstehen, und ich gerade veruche klar zu kommen - die schweine :-D

019_16.JPG

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)
So mal wieder ein aktuelles von mir:

aendy_beim_fussball.jpg

Musste dem anderen Fan auf der anderen Strassenseite mal eben meine Meinung sagen. :-D

Prügel gibts ab heute wieder gratis...

Joa Alda, das is voller Einsatz!!

War das Dei Bewerbungsfotto bei den Stadtwerken?

-Hab gayhört der Chef is auch nen Jung von der dritten Halbzeit!!

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

JETSONS LAMBRETTA CLUB - RACING TEAM

IMG_0812.jpg

IMG_0907.jpg

Ex-Anwärter KCR, Schmied, Marcello, Gonzo und Hans-Günther

Da es hier um Motorsport und um Alkohol geht is der Herr nicht mit drauf.....

Geschrieben (bearbeitet)
Malossi? Bug ovalisieren? Wasserkühlung haste ja schon :-D

Das war leider nen Yamaha-4-Takter, da geht nicht viel mit Malossi; Aber die sollen ja auch spritzige Moppedmotoren haben - hab ich gehört :-(

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

6-Zylinder!!!!- Da saß nen Granni-Motor drin und das was man auf dem Bild sieht war nur der Luftsammler :-D !

-Nääh aber nächtes Jahr gibts nebn Bootsführerschein, damit ich mal richtig gas geben kann!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information