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Ich will Bilder sehen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann gibt's jetzt nochma' zwei Pics. Das ist ist übrigens schon so alt, dass man den Blitz der Kamera noch als Würfel kaufen musste und auf die selbige dann steckte. Ich weiß kennt nicht mehr jeder :-D , ber es gab halt auch eine Zeit vor der DigiCam.

mozzer.jpg

Der Mozzer. Hier mal ohne GS-3 aber dafür mit ordentlich Promille im Blut.

ruderthanrude.jpg

Me. Mindestens mit gleicher Promillezahl.

Geschrieben

man holli, da haste das falsche topic erwischt. es gibt auch eins mit "blöden bildern die besser keiner sehen sollte" oder so ähnlich... :-D

man, wat waren wir mal jung.

Geschrieben

<offtopic insider>

Ne, das Pic für "Blöde Bilder, die niemand sehen will" ist das mit der Kommunikation durch den Fön. Welches im übrigen in der gleichen 1000 ml Jack Daniels Stimmung entstanden ist. :-D Von der vielen Cola hab ich heute noch Zahnschmerzen. :grins:

</offtopic insider>

Geschrieben

so, da ich ja noch nie ein bild von mir selbst gepostet habe, werd ich das mal endlich tun!

das einzige bild, das ich on mir anbieten kann ist nachts um 5h in meinem lieblingsclub entstanden, nachdem ich schon etwas ins schwitzen geraten bin :-D

big_1010079.jpg

ich bin übrigens der linke :-(

Geschrieben (bearbeitet)
photo-1286.jpg

?ja genau! Safety first :-D:-( :uargh:

@Mozzer

1. Mir fällt auf, das Du dich zu dem Bild am anfang kaum verändert hast :-(

2. Bei safety first solltest du mal darüber nachdenken, die Trennscheibe zu wechseln :-(

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

@MH

zu 1) die bilder liegen auch nur ca. 2 monate auseinander, da HOFFE ich auch sehr, das ich mich nicht zu sehr verändert habe :-( sofern du nicht das bild oben von ruther gepostet meinst. das liegen 10 jahre dazwischen, sonder das von mir irgendwo auf den 30er seiten in diesem topic :-(

zu 2) das ist das abschlußbild von meiner aktion "wie krieg ich nen völlig vergammelten übelst festgerosteten motorblock aus dem chassis" vor besager aktion war die 125er scheibe neu. :-D

das nächste mal kaufe ich qualität :-(

:-(

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben
…gestern Abend - beim basteln an meiner Transe :-(

photo-1286.jpg

Nicht das Ihr denkt ich schau immer so aus :-D

Grüße

MH

Was liegt da im Hintergrund? Ist das übrig? Her damit! Nich mitte Flexx beigehen tun!

Geschrieben

Das, was da im Hintergrund liegt? Das ist meine Transe :-D

Ach Du meinst was da rumhängt? Das ist das Boot von dem EMW-Gespann meines Bruders. Gibbet also nisch :-( Ist aber auch zu wuchtig für'n Roller - alles schon mal angehalten :-(

Grüße

MH

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wiedereinmal raufholen und wiedereinmal muß ich euch mit einem bild von meiner tochter zumüllen, aber ich hab sie SOOOOOO LIEB :love: :love: :love:

ach ja, das war auf ihrem ersten Rollertreffen

100-0020_IMG.JPG

Geschrieben
wiedereinmal raufholen und wiedereinmal muß ich euch mit einem bild von meiner tochter zumüllen, aber ich hab sie SOOOOOO LIEB  :love:   :love:   :love:

Och, das is doch ne Süße, damit kannst mich gern "zumüllen". Ich hab ne kleine Schwester in etwa dem selben Alter. :love:

Grüße,

Ultraschorsch.

Geschrieben

bald, bald, die Größe hat sie sicher vom Papa, in meiner Familie sind wir alle Zwerge, und ich bin die Kleinste.

Dafür hat sie meinen Sturkopf und den vom Vater noch dazu. :uargh: *ichwillichwillwichwill - SOFORT"

  • 5 Monate später...

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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