Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das war wirklich "Holiday in Holland"  :-D

stilles wasser ist ein sanftes ruhekissen? :-D oder war das tief?

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
:wasntme: mensch... das bin doch icke!  :-D das weiß doch inzwischen jeder...  ;-)

(aber danke für das kompliment!)

edit: oder meinst du den herrn auf dem bild rechts im weißen... das is mein geschiedener...  :-D   ;-)   :-D

Mittlerweile weiß ich es auch (freu) bin ja noch nicht so lange hier und somit wusste ich das also noch nicht *gg* aufjeden Fall hast nun n Fan mehr *grins*

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
Soda, heute Abend bei den Vorbereitungsarbeiten für unseren Run:

Br1.JPG

ich weiß ja nicht, ob ich mich getraut hätte mich hier mit nem SIP t-shirt abbilden zu lassen :-D:-D;-)

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
Hi

Das bin ich bei der Holland Entwicklungshilfe.... Motto: " Dünen, Durst und Dauersuff ;-)   :-D

www.fotos.web.de/Senior88Gomezz

Gruß :-D

wenn ich deine bilder sehe wird mir bei deinen postings einiges klar :grins: :grins: :-D

Geschrieben
Hi

Das bin ich bei der Holland Entwicklungshilfe.... Motto: " Dünen, Durst und Dauersuff ;-)   :-D

www.fotos.web.de/Senior88Gomezz

Gruß :-D

IMAGE0074.JPG

... wo sind die guten Bilder von der Kleinen?

........ und welche Frau lässt sich für Bier dingsen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
das mal ein schönes bild von mir und meiner alden (die öfters alder sagt als ich :-D )

0408013_Eferding_Pole_%20058.jpg

dachte die alde sei das was du nach mindelheim gayfahren bist? ... die schaut ja noch recht neu aus ... net recht gaybraucht :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information