Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So eine hier such ich.   Muss keine Schönheit sein, technisch halt in Ordnung und fahrbar. Und wär schön, wenn die originalen Löcher für die Senkkopfmuttern noch weitgehend unbeschädigt sind.   Das Original von damals, keine neueren nachbauten…   Hat da einer was rumfliegen?   Danke, Jan
    • Ab nächstem Jahr benötigt man zur Einreise nach GB neben dem Reisepass auch noch eine kostenpflichtige elektronische Genehmigung, um die man sich rechtzeitig vor Einreise kümmern sollte, Bearbeitung soll wohl 72 Stunden dauern, wäre halt doof, wenn man 3 Tage im Fährterminal warten müßte...   Ich denke der ADAC ist bei solchen Themen schon eine zuverlässige Quelle:   https://www.adac.de/news/einreise-grossbritannien-eta/
    • Das ist in verschiedener Hinsicht ein erstrebenswerter Zustand für alle Beteiligten.
    • Hier mal mein Projekt. Sind mehrere Lackschichten bis zum Gold.   - Grün, Blau, Blau, Weiß - dann olack.   Vorgehensweise in dem Fall - erste zwei Schichten einweichen lassen und mit nem Spachtel runter nehmen.    Dann blau knibbeln bis Weiß und weg damit mit Nitro.   Was mir aufgefallen ist - die haben da noch ne Art Klarlack aufs Gold aufgetragen. Das geht aktuell nur mühsam runter. Lasse ich aber bis zum Schluss. Dann schaue ich nochmal danach.          
    • Ja, hast recht. Vinyl wäre eigentlich richtig und habe ich noch im Schrank stehen. Müsste mir jedoch mal wieder ein Abspielgerät dafür zulegen. Wie wurde das noch mal genannt? Ach ja ................Plattenspieler oder so ähnlich. Oder Grammophon. Da müsste ich mal schauen, ob noch ne Schellack-Platte irgendwo herum liegt.   Macht nichts mit den nicht mehr präsenten Namen der portugiesischen Weine. Wenn selbst die Hausweine alle topp waren, dann kann man nichts falsch machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information