Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

me& my babe... :love:

oder vielleicht sollte ich es doch zu doofe bilder stellen? :-(

warum kann ich das bild nicht reinstellen???

geht nur als link...

foto foto2

nicht mehr ganz frisch auf ner party! :-(:-D

ich versteh´s einfach nicht...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
oder vielleicht sollte ich es doch zu doofe bilder stellen?

naja..., paßt wohl in beide kategorien :grins:

:-D

@stef

das wird mit lycos zusammenhängen das das ned klappt

hatte da auch probs

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

@SmallWall:

Isse nix Spass, Kannst/konntest mich als Postkarte und Kalender bravomäßig in den Trainingkeller hängen:

20010113224205Solid_Rock.jpg

court.jpg

So, jetzt langst aber von den alten Zeiten.

Wo ziehst Du Dir die Finger lang und wo ist das Bild aufgenommen?

Olli

Geschrieben

@jörg

wollen hoffen, dass das bald vorbei ist mit den probs die die da immer wieder haben....

schräääcklich!!!

naja..., paßt wohl in beide kategorien

war klar! :-D

Geschrieben

Das Bild is aus Cresciano/Tessin - war eher warm, aber trotzdem nen Höllenspaß...

Fraju hab ich so 2 Stunden hin - bin da also auch so ab und an. Ansonsten alles zwischen Finale und Fichtelgebirge - Blo und Bayersischer Wald. Wobei, wenn ich mir Deine Bilder anschau, dann bin ich ne Primavera und Du ne TS1-Lambretta...

Bei mir läufts bißchen anders rum - Roller sind alte Zeiten und die Steine aktuell.

Ok, eins noch - Sella, vor paar Wochen:

zero_friction_pic_2078.jpg

Geschrieben
Fraju hab ich so 2 Stunden hin - bin da also auch so ab und an. Ansonsten alles zwischen Finale und Fichtelgebirge - Blo und Bayersischer Wald. Wobei, wenn ich mir Deine Bilder anschau, dann bin ich ne Primavera und Du ne TS1-Lambretta...

Bei mir läufts bißchen anders rum - Roller sind alte Zeiten und die Steine aktuell.

Fraju hab ich mal gewohnt und als Student die nötigen Zeitmittel gehabt, um zur TS1-Lambretta zu mutieren. War eine nette Zeit, aber jetzt sind die Kolbenringe am Ende (Finger ziemlich hin) und eine PX gestaltet sich vom Zeitaufwand doch deutlich geringer, als das "Rumsteinen".

Lass die Pfoten ganz!

Olli

Geschrieben

Du machst gar nix mehr??? Geht das?

Da ich die ganze Sache erst im zarten Alter von gut über 30 angefangen hab', wirds wohl zu nich mehr als zu Status 'Sprint Veloce' reichen - dafür haben meine Ringbänder ganz gute Chancen...

Die Zeiten, in denen Du gezerrt hast wie n Großer, hab ich gesoffen, getanzt und Roller geschraubt - n paar von denen sind mir allerdings geblieben...

Geschrieben
Du machst gar nix mehr??? Geht das?

Da ich die ganze Sache erst im zarten Alter von gut über 30 angefangen hab', wirds wohl zu nich mehr als zu Status 'Sprint Veloce' reichen - dafür haben meine Ringbänder ganz gute Chancen...

Die Zeiten, in denen Du gezerrt hast wie n Großer, hab ich gesoffen, getanzt und Roller geschraubt - n paar von denen sind mir allerdings geblieben...

ja, nein...

Ich mach derzeit nix mehr, hängt aber mehr mit Familie bzw. dem Alter der Kids zusammen und dem fehlenden Bock, das halbe Wochenende mit der Fahrt zu den Geröllhalden zu verbringen (München ist kein guter Wohnort für Steinspieler).

Aber nächstes Jahr will meine Frau wieder angreifen, die Kids sollten sich dann auch altersbedingt am Fels nicht mehr selbstverstümmeln und Bock hab ich eh, mal wieder -gemäßigt- zu zerren.

Wenn Du mit Ü30 wenigstens noch zur 210 PX mutieren willst, denk immer an den Rudi Borchert, der mit Mitte 50 einen sackschweren 10er im Fraju erstbegangen hat.

Und denk dran: Kraft kommt schnell, aber die Widerstandsfähigkeit der Flossen steigert sich nur langsam... Aber als werktätiger kommt 4x die Woche krallen eh kaum noch in die Tüte :-D

Olli

Geschrieben

endlich hatte ich auch mal die musse mir diesen topic mal durchzulesen (na ja, zumindest die bilder mal anzuschauen), und damit man mich auf den nächsten runs auch erkennt habe ich mir gedacht auch mal bilder von mir rein zu setzen.leide funktioniert mein web space noch nicht, deswegen musste ich auf die bilder von mitsch vom diesjährigen anrollern zurück greifen

mitsch,meine wenigkeit und mr.floppy IMAG0043.JPG

meine wenigkeit,hannibal und mr.floppy IMAG0031.JPG

meine wenigkeit und mr.floppy IMAG0029.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

da hab' ich mich doch gerade auf der Filthy & Sly seite enddeckt (www.carssuck.de)

dreigestirn.jpg

Frühe Dauergäste

von links: Martin (Chaos 2), Bene (Sceleton) und Markus (ich :-( )

und in Holland, Samstags kurz nach dem aufstehen, und ich gerade veruche klar zu kommen - die schweine :-D

019_16.JPG

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)
So mal wieder ein aktuelles von mir:

aendy_beim_fussball.jpg

Musste dem anderen Fan auf der anderen Strassenseite mal eben meine Meinung sagen. :-D

Prügel gibts ab heute wieder gratis...

Joa Alda, das is voller Einsatz!!

War das Dei Bewerbungsfotto bei den Stadtwerken?

-Hab gayhört der Chef is auch nen Jung von der dritten Halbzeit!!

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

JETSONS LAMBRETTA CLUB - RACING TEAM

IMG_0812.jpg

IMG_0907.jpg

Ex-Anwärter KCR, Schmied, Marcello, Gonzo und Hans-Günther

Da es hier um Motorsport und um Alkohol geht is der Herr nicht mit drauf.....

Geschrieben (bearbeitet)
Malossi? Bug ovalisieren? Wasserkühlung haste ja schon :-D

Das war leider nen Yamaha-4-Takter, da geht nicht viel mit Malossi; Aber die sollen ja auch spritzige Moppedmotoren haben - hab ich gehört :-(

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

6-Zylinder!!!!- Da saß nen Granni-Motor drin und das was man auf dem Bild sieht war nur der Luftsammler :-D !

-Nääh aber nächtes Jahr gibts nebn Bootsführerschein, damit ich mal richtig gas geben kann!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information