Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann gibt's jetzt nochma' zwei Pics. Das ist ist übrigens schon so alt, dass man den Blitz der Kamera noch als Würfel kaufen musste und auf die selbige dann steckte. Ich weiß kennt nicht mehr jeder :-D , ber es gab halt auch eine Zeit vor der DigiCam.

mozzer.jpg

Der Mozzer. Hier mal ohne GS-3 aber dafür mit ordentlich Promille im Blut.

ruderthanrude.jpg

Me. Mindestens mit gleicher Promillezahl.

Geschrieben

man holli, da haste das falsche topic erwischt. es gibt auch eins mit "blöden bildern die besser keiner sehen sollte" oder so ähnlich... :-D

man, wat waren wir mal jung.

Geschrieben

<offtopic insider>

Ne, das Pic für "Blöde Bilder, die niemand sehen will" ist das mit der Kommunikation durch den Fön. Welches im übrigen in der gleichen 1000 ml Jack Daniels Stimmung entstanden ist. :-D Von der vielen Cola hab ich heute noch Zahnschmerzen. :grins:

</offtopic insider>

Geschrieben

so, da ich ja noch nie ein bild von mir selbst gepostet habe, werd ich das mal endlich tun!

das einzige bild, das ich on mir anbieten kann ist nachts um 5h in meinem lieblingsclub entstanden, nachdem ich schon etwas ins schwitzen geraten bin :-D

big_1010079.jpg

ich bin übrigens der linke :-(

Geschrieben (bearbeitet)
photo-1286.jpg

?ja genau! Safety first :-D:-( :uargh:

@Mozzer

1. Mir fällt auf, das Du dich zu dem Bild am anfang kaum verändert hast :-(

2. Bei safety first solltest du mal darüber nachdenken, die Trennscheibe zu wechseln :-(

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

@MH

zu 1) die bilder liegen auch nur ca. 2 monate auseinander, da HOFFE ich auch sehr, das ich mich nicht zu sehr verändert habe :-( sofern du nicht das bild oben von ruther gepostet meinst. das liegen 10 jahre dazwischen, sonder das von mir irgendwo auf den 30er seiten in diesem topic :-(

zu 2) das ist das abschlußbild von meiner aktion "wie krieg ich nen völlig vergammelten übelst festgerosteten motorblock aus dem chassis" vor besager aktion war die 125er scheibe neu. :-D

das nächste mal kaufe ich qualität :-(

:-(

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben
…gestern Abend - beim basteln an meiner Transe :-(

photo-1286.jpg

Nicht das Ihr denkt ich schau immer so aus :-D

Grüße

MH

Was liegt da im Hintergrund? Ist das übrig? Her damit! Nich mitte Flexx beigehen tun!

Geschrieben

Das, was da im Hintergrund liegt? Das ist meine Transe :-D

Ach Du meinst was da rumhängt? Das ist das Boot von dem EMW-Gespann meines Bruders. Gibbet also nisch :-( Ist aber auch zu wuchtig für'n Roller - alles schon mal angehalten :-(

Grüße

MH

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wiedereinmal raufholen und wiedereinmal muß ich euch mit einem bild von meiner tochter zumüllen, aber ich hab sie SOOOOOO LIEB :love: :love: :love:

ach ja, das war auf ihrem ersten Rollertreffen

100-0020_IMG.JPG

Geschrieben
wiedereinmal raufholen und wiedereinmal muß ich euch mit einem bild von meiner tochter zumüllen, aber ich hab sie SOOOOOO LIEB  :love:   :love:   :love:

Och, das is doch ne Süße, damit kannst mich gern "zumüllen". Ich hab ne kleine Schwester in etwa dem selben Alter. :love:

Grüße,

Ultraschorsch.

Geschrieben

bald, bald, die Größe hat sie sicher vom Papa, in meiner Familie sind wir alle Zwerge, und ich bin die Kleinste.

Dafür hat sie meinen Sturkopf und den vom Vater noch dazu. :uargh: *ichwillichwillwichwill - SOFORT"

• 5 Monate später...