Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

Hier ein altes Foto von mir und meinen ehemaligen Arbeitskollegen,als ich noch als Undercoveragent bei der Auricher Polizei gearbeitet habe und den gemeingefährlichen ostfriesischen Hooligan Kiki B. endlich seiner gerechten Strafe zuführen konnte. :-(

Dumm nur das ich für meine Arbeit damals aus Kostengründen ein normales Polizeimotorrad nehmen musste.Bis auf die Dingfestmachung von Kiki B. war meine Arbeit nicht allzusehr von Erfolg gekrönt.Daraufhin habe ich den Dienst quittiert. :-D

Kikifriese2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,nachdem ich den Dienst bei der Polizei quittiert habe,habe ich die Seiten gewechselt und bin Schwerverbrecher geworden was auch schon in der Presse dokumentiert wurde.Neben mir der Paderborner Unterweltkönig Übelhard B.und die Nürnberger Revolverlady Steffi P. Steffi P. versorgt grad Übelhard B. der bei einem illegalen Strassenrennen mit einer Gang aus Neuss,bei dem es um Nutten und Koks ging,verletzt wurde.Ich häng da grad son bisschen ab weil ich mir grad von dem gewonnenen Stoff ne 13m lange Line gezogen habe.

Roller-rollen-komplett.jpg

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
In der Mitte ich, die anderen 2 kenne ich nicht, anscheinend hab ich aber einen ziemlichen Blödsinn geredet, so erstaunt wie ich angeschaut wurde!

ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die zwei sehen eher aus, als ob sie dich gleich vernaschen wollen :-D:-(:-(

(wenn ich mir deren blick so anschaue :haeh: )

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte ich, die anderen 2 kenne ich nicht, anscheinend hab ich aber einen ziemlichen Blödsinn geredet, so erstaunt wie ich angeschaut wurde!

ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die zwei sehen eher aus, als ob sie dich gleich vernaschen wollen :-D:-(:-(

(wenn ich mir deren blick so anschaue :haeh: )

:wasntme:

Der mit dem schwarzen Pulli fummelt doch garantiert am Eistee-Arsch rum, was dann auch den zufriedenen Gesichtsausdruck erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erstaunt" -> 

ich würd auch eher sagen:

ENTZÜCKT -> 

...Was Du denen wohl erzählt hast !? :smile:

Der mit dem schwarzen Pulli fummelt doch garantiert am Eistee-Arsch rum, was dann auch den zufriedenen Gesichtsausdruck erklärt...
ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die zwei sehen eher aus, als ob sie dich gleich vernaschen wollen   

(wenn ich mir deren blick so anschaue  )

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gehta bild hochladen,

muttu online stellen ( webspace ) und verlinken.

ich dachte, man muss bei seinem profil im kontrollcenter ein foto hochladen, dass dann jeder sieht, wenn man einen beitrag schreibt. nun hab ich aber festgestellt, dass das bei diesem avatarzeugs hochgeladen werden muss... naja... frauen/newbies und technik... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information