Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

nettes bild...sieht aus wie aus den 50ern

war auch beabsichtigt... das foto entstand letztes jahr in stockach. war für ihren freund zu 'nem jahrestag gedacht, und es war beileibe nicht einfach, den eifersüchtigen kerl für 'n stündchen loszuwerden :-D bevor ihr jetzt gleich wieder das falsche denkt: bei dem shooting waren natürlich noch "anstandsdamen" dabei, frau rasputin und onno :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht, ob ich hier schonmal ein bild gepostet hab':

bild90.jpg

links im bild bin ich, rechts olaf (bremen)... entstand in stockach, während meiner phase des totalen kontroll- und gedächtnisverlustes (samstag abend; vorher gab's reichlich bourbon mit cola, nach ersten ausfallerscheinungen hat meine frau mich auf spezi "umgestellt", ist mir gar nicht mehr aufgefallen).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht, ob ich hier schonmal ein bild gepostet hab

ich auch nicht.

darum nehmt dies:

small_67.jpg

auch stockach

inner dämmerung ohne blitz

vielleicht besser so :grins:

edith sacht:

ey noppie...kannz doch nich einfach so die url ändern!tzztzz...was sollen denn die leute denken?

grütze

T :-D M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch beabsichtigt... das foto entstand letztes jahr in stockach. war für ihren freund zu 'nem jahrestag gedacht, und es war beileibe nicht einfach, den eifersüchtigen kerl für 'n stündchen loszuwerden :-D bevor ihr jetzt gleich wieder das falsche denkt: bei dem shooting waren natürlich noch "anstandsdamen" dabei, frau rasputin und onno :-(

r

Ja, das war echt ein Akt.... :-( Er hat sich aber über das Bild gefreut wie ein Schneekönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ein schickes Bild von mir und meiner ExFreundin Dörthe gefunden. :-D

2001_0057.jpg

@Vespe: Schönes Foto!!! :-(   :love:

schickes hemd!!! :-(

man achte auch auf den herrn mit der spärlichen bekleidung inks im bild... boots und u-hose - tolle kombi! :-(

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BeTRIEBsausflug nach Lloret de Mar?????  :-(

Wie ist das jetzt gemeint????

Spaßig?!

:haeh:

Ja sicher, wie sonst?! Lloret de Mar ist doch bekannt für eine äußerst, sagen wir mal "paarungsfreudige" Atmosphäre, will heißen, Frau und Mann macht dort meist Urlaub um den Trieben freien Lauf zu lassen. Mein Satz sollte ein Wortspiel sein. Geklärt? :-(

:-(

Danke jetzt hab auch ich es kapiert! :-D

Wir waren aber wirklich mit der Firma dort! War aber eher eine Kulturreise! :-(KIF_1435.jpg

Bearbeitet von Mizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ein schickes Bild von mir und meiner ExFreundin Dörthe gefunden. :-D

2001_0057.jpg

@Vespe: Schönes Foto!!! :-(   :love:

schickes hemd!!! :-(

man achte auch auf den herrn mit der spärlichen bekleidung inks im bild... boots und u-hose - tolle kombi! :-(

Das hab ich auch noch mal in Dunkelblau. :-(

Ich finde die Kombination Boots-Unterhose macht einen ziemlich schlanken Fuss. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, auf so nem rollertreffen is modisch eben alles drin... :-D

@fremy: deine süße, die du da im arm hast, is aber auch nicht ohne! aber kannst du der nicht auch mal nen schicken fummel kaufen (auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid).

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fremy: deine süße, die du da im arm hast, is aber auch nicht ohne! aber kannst du der nicht auch mal nen schicken fummel kaufen (auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid).

Ach,die hatte sich da schon wieder total stramm vor anderen Kerlen nackig gemacht.Was meinst Du,warum ich die da etwas unsanft mitziehe.Das Getränk hab ich ihr ja auch schon weggenommen.Wenn man genau hinsieht,sieht man das sie noch danach greift. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fremy: deine süße, die du da im arm hast, is aber auch nicht ohne! aber kannst du der nicht auch mal nen schicken fummel kaufen (auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid).

Ach,die hatte sich da schon wieder total stramm vor anderen Kerlen nackig gemacht.Was meinst Du,warum ich die da etwas unsanft mitziehe.Das Getränk hab ich ihr ja auch schon weggenommen.Wenn man genau hinsieht,sieht man das sie noch danach greift. :-D

sieht auch ganz schön benutzt aus, die dörthe... aber schöne volle lippen hat sie... :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fremy: deine süße, die du da im arm hast, is aber auch nicht ohne! aber kannst du der nicht auch mal nen schicken fummel kaufen (auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid).

Ach,die hatte sich da schon wieder total stramm vor anderen Kerlen nackig gemacht.Was meinst Du,warum ich die da etwas unsanft mitziehe.Das Getränk hab ich ihr ja auch schon weggenommen.Wenn man genau hinsieht,sieht man das sie noch danach greift. :-D

sieht auch ganz schön benutzt aus, die dörthe... aber schöne volle lippen hat sie... :-(:-(:-(

Die hatte an dem Tag noch ne Freundin namens Brenda dabei.Die war noch viel heftiger drauf.Die hat sich Matschi von den Sensenmännern später noch angezogen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte an dem Tag noch ne Freundin namens Brenda dabei.Die war noch viel heftiger drauf.Die hat sich Matschi von den Sensenmännern später noch angezogen. :-D

das war bei tarmacken, nicht wahr?! und brenda war schwarz, gell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte an dem Tag noch ne Freundin namens Brenda dabei.Die war noch viel heftiger drauf.Die hat sich Matschi von den Sensenmännern später noch angezogen. :-(

das war bei tarmacken, nicht wahr?! und brenda war schwarz, gell?!

Genau!! Hach,das war nochmal ein Treffen. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie es finanziell aussieht.Ausserdem muss ich ja ne Woche später schon wieder nach Brownschweig. :-D

das ist wahr! dann kannst ja auch gleich dableiben bzw. mit zu uns kommen... :-(

wir müssen allerdings unter der woche arbeiten... :-( aber du kannst ja in der zeit bekannte/freunde in bs besuchen; die vielleicht frei haben oder studieren und dir damit die zeit vertreiben... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie es finanziell aussieht.Ausserdem muss ich ja ne Woche später schon wieder nach Brownschweig. :-D

das ist wahr! dann kannst ja auch gleich dableiben bzw. mit zu uns kommen... :-(

wir müssen allerdings unter der woche arbeiten... :-( aber du kannst ja in der zeit bekannte/freunde in bs besuchen; die vielleicht frei haben oder studieren und dir damit die zeit vertreiben... :-(

Das wäre ne Massnahme,aber auch nicht grad günstig.Ausserdem muß ich ja wahrscheinlich selbst dann arbeiten.Hab doch diese Praktikumsstelle. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information