Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!

Mike

Empfohlene Beiträge

Wie gemein. Du würdest auch so aussehen, wenn du als einziger am Tresen nur Apfelsaft bekommen würdest ...

Ich habe noch nicht einmal Apfelsaft bekommen, sondern mir nur Apfelschorle gemacht.

Das Foto ist Morgens um 3 Uhr geschossen worden, nachdem der letzte Gast unsere Heimbar verlassen hat. Rechte Hand: Feierabendbier, linke Hand: Heimbarkeule.

...wahrscheinlich schon so besoffen, daß sich alles gedreht hat und due verzweifelt etwas zum festhalten gesucht hast...

...oder du hast wünsche und phantasien, die dir nur diese Stande erfüllen kann :-D

Wer is´n die Schönheit rechts im weißen ???

132-3253_IMG.jpg

:wasntme: mensch... das bin doch icke! :-D das weiß doch inzwischen jeder... ;-)

(aber danke für das kompliment!)

edit: oder meinst du den herrn auf dem bild rechts im weißen... das is mein geschiedener... :-D;-):-D

Bearbeitet von Carrie

@ Ralf,

ich hatte den Text unterm Bild noch nicht gelesen, da kam mir gleich der Gedanke, Mann, das sieht aus wie ein Anfänger am ersten Tag. Typische Armhaltung, wenn man noch meint, die Fahrtrichtung mit drehen der Hand beeinflussen zu können :-D

Hier mal ein Bild von mir, sledge hammer feat. suzie und heidewitzka

filthy.jpg

Jürgen

ich hab extra am 6. Dezember geheiratet, damit ich den nich vergess (= Nikolaus) - fürn Eimer - den Tag weiß ich zwar noch, is aba auch nich mehr relevant...

noch besser is am eigenen geburtstag heiraten... besonders dann, wenn man sich später mal trennt...

@px150: ein spitzen bild! hab ich sogar noch aufm rechner gehabt! :-D

Ich bin dieser sportliche junge Mann hier:

snow.jpg

Mein erster Tag auf einem Snowboard im Januar 2004. 10 Minuten später lag ich wieder aufm Arsch. Ostfriesen haben halt nix im Schnee verloren. :-D

sieht ein wenig verkrampft aus! :-D aber fürs erstemal! ;-)

Bearbeitet von Ganja