Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

:wasntme: mensch... das bin doch icke!  :-D das weiß doch inzwischen jeder...  ;-)

(aber danke für das kompliment!)

edit: oder meinst du den herrn auf dem bild rechts im weißen... das is mein geschiedener...  :-D   ;-)   :-D

Mittlerweile weiß ich es auch (freu) bin ja noch nicht so lange hier und somit wusste ich das also noch nicht *gg* aufjeden Fall hast nun n Fan mehr *grins*

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das bin ich bei der Holland Entwicklungshilfe.... Motto: " Dünen, Durst und Dauersuff ;-)   :-D

www.fotos.web.de/Senior88Gomezz

Gruß :-D

wenn ich deine bilder sehe wird mir bei deinen postings einiges klar :grins: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das bin ich bei der Holland Entwicklungshilfe.... Motto: " Dünen, Durst und Dauersuff ;-)   :-D

www.fotos.web.de/Senior88Gomezz

Gruß :-D

IMAGE0074.JPG

... wo sind die guten Bilder von der Kleinen?

........ und welche Frau lässt sich für Bier dingsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vermutlich musst du danach suchen. An der Traverse.    Der Stecker ist unter dem Blech. 
    • Es geht in kleinen Schritten weiter.   Hauptproblem war/ist einen gemeinsamen Termin zu finden für die Endmontage. Wir sind überall irgendwo in D verteilt, auch die Teile in allen Ecken.   Wir haben ein längeres Brainstorming gemacht um zum Schluss auch ALLE Teile vor Ort zu haben. Jeder der eine Restauration gemacht hat weis, irgendeine Kleinigkeit fehlt immer. Um das zu vermeiden, gerade wenn Mitglieder eine Anreise von 500+ km haben, musste erst mal eine Liste erstellt werden wer welche Teile hat und was fehlt.   Die Teile/ Kleinkram werden die Tage bestellt.   Kleiner Dank noch von mir an @blaa der noch einen Satz Heidenau Reifen in den Pott geschmissen hat!   Die bereits gespendeten Reifen Pirelli SC28 werde ich die Tage hier mal zum ersteigern anbieten!   Jetzt noch kurz ein kleiner Spendenaufruf!! Wir bräuchten noch die Lenker Innereien! Sprich: Seilzug Gegenhalter, Gas/Schaltrolle, Clips, Anlaufscheiben. Im Original wäre toll! Ich habe mit dem Zubehör Kram eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn da noch jemand was haben sollte wäre perfekt!!!    
    • Ich verwende diesen Reiniger: https://www.powerorange-shop.com/product-page/hdr50-industriereiniger-1-lt Riecht nach Marzipan und ist sehr einfach anzuwenden, leicht verschmutzte Teile lege ich in eine Wanne mit warmen Wasser, Reiniger dazu und dann abbürsten.  Bei groben Verschmutzungen kommt das Mittel Pur drauf und dann ebenfalls mit einer groben Kunststoffbürste abbürsten. 
    • Wenn die Cheffin mal nicht zu Hause ist --> Spühlmaschine 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information