Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

jaja, unterschätzt die bayern nicht! ja klar! das, was ich mittlerweile von den "sauffreudigenbayern" mitbekommen hab sah ungefähr wie folgt aus:

auf ner "RIGO party" gewesen in nem dorf 3km von pfeffenhausen weg; lauter junge hühner und hähne, die sehr bilderbuchhaftes verhalten an den tag legten (auftakeln -cool aussehen- möglichst viel trinken -2-3 bier oder flügerl- zu grottenschlechter musik tanzen -oder besser zucken- und dabei allen weiblichen personen schöne anmachsprüche drücken...) uuuuaaah! *gähn* dorfidioten halt. aber saufen konnten die alle nicht!  :angry:

ausserdem sind bayern nur an Helles oder Flügerl gewöhnt, sobald die ein pilsbier oder nen kurzen trinken heben die doch alle 5 finger und sagen servus...!

:-(  :satisfied:  :rotwerd:  :-D

nix für ungut! ich find, daß helles wesentlich besser als pils schmeckt!  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dokma: Uh, ich kann mich ja nicht mak mehr an alle Leute von Stockach so richtig erinnern. Ach ich glaube wir kriegen das schon gebacken.

Ich spray ganz gross "GSF HEADQUARTERS" auf mein Zelt und dann kommt ihr alle mal vorbei...

Vielleicht baut ja schorsch gleich seinen Aufkleberstand daneben auf :-D

@ Stef: "junge Hühner", das sagt doch schon alles. Du kommst auch nach Marl? Bist du eigentlich jetzt noch in der Eichstätter Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac

jo baby! immernoch aus der Landshuter ecke...! bin ab donnerstag abend in NRW und bleibe dann aber auch erst mal zwei wochen dort...  :-D  uuuuurlauuub!  :-(

jaja, ich weiss ihr "dämlichen" studis... semesterferien... aber ab september hab ich hoffentlich mein dipl. und dann wir kohle gemacht um dann einige zeit später in frührente zu gehen...  :satisfied:  urlaub forever :love: fährst du mit dem roller nach marl? c u in marl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef Ich bin garnicht neidisch, hab selbst grad nichts zu toon...hehe, hab selber nahzu keine Klausuren mehr, bin halt auch schon im 10. Semester *g

Mitm Roller werd ich wohl nicht nach Marl kommen können, da das Ding gerade ultra Mucken macht und ich bestimmt schon bei Würzburg stehenbleiben würde...damn...

Na jut, muss halt das Auto herhalten, das Treffen lass ich mir wegen der dummen Möhre nicht entgehen

Auf jeden Fall cu in Marl! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Bier geht klar, aber nur wenn du die 25-50 Biere dann auch alle trinkst :-D

fahrt ihr auf jeden fall am we hin?

wenn ja wann?

eventuell würde ich fahren, wenn dann könnten wir es auch so timen dass du mitkannst, aber eigentlich muss ich den Drehschieber Race Motor fertigmachen und einbauen, mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo, genau! Woher weißt du das? Ist eine PX80A für Alcoholic Injektion mit Fremdzylinder drinnen. Bitubos in der extralangen Ausführung, Breitreifen hinten (140er!!, war sogar illegal, weil nur ein 130er eingetragen war), der bereits angesprochenen Safarilackierung, "Forst"-Boostbottle, und natürlich mit Hypergehtwiewildsau - Auspuff!!!   ...   :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bootcamp2002.jpg

ich links - viel zu früh am morgen beim jährlichen firmen-bootcamp (rechts "die schwester" - fragt lieber nicht...) und übrigens: streifen machen doch schlank, schwarz hingegen nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information