Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon bald sollte ich merken, dass man es als Rollerfahrer nicht immer leicht hat?

Es gibt immer welche die besser sind, aber ich bleibe dran!

montage.end.jpg

Ach so, ich bin der unterm Roller :-D

Geschrieben

coooles bild - die TIER du! :-D

hab ich schon?

ja? nein? egal:

HH2002-04.jpg

cloud9-2002-11.jpg

(v.l.n.r.: ich, chris (untier), jürgen (ben carr) - gesehen auf dem cloud 9 run...)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
nur kann Flüsignahrung auch noch zu ganz anderen Zustämden führren... :plemplem:

:-(

2 wodka-bull haste von mir bekommen... und die verursachen solch einen zustand? :-D:-(:-(

Geschrieben

schrauben vor dem offenen kamin finde ich auch geil. kommt nur drauf an, an was oder wem man schraubt. :-D

zart über die Rundungen gleiten.

nur so hart und kalt darf sie nicht sein, lieber weich und warm.

riechen, ja riechen darf sie auch, sogar nach ÖL, aber nur nicht nach 2 Taktöl.

:-(:-(:-(

Geschrieben

Meinst wohl 2-Takt-Öl, was.... Öl für Dinge die in 2 Takten arbeiten... Rein, raus, rein, r......... ähhhhhhhh ich mein hoch, runter, hoch, runter. Der Kolben, natürlich. Nein, nicht DER Kolben....

Scheiße, ich tret mich immer tiefer rein........

:-D

Geschrieben

Tach!

Also Elmar.......... im Vergleich zu Gregor hast du ja noch voll den "Pelz" auf der Rübe! :-(:-(

Aber was sacht denn die Dame des Hauses dazu, wenn ihr auf dem Perser an der Vespe schraubt?? Oder wird die Dame des Hauses nur auf dem Bärenfell .......... :-D:-(

Geht mich ja eigentlich nix an...... :-(

Markus

Geschrieben

@Maggus

Ja an dem Abend war ich so fies drauf, da wollte ich mir glatt Rastas wachsen lassen, jedoch JEDER der einen Tag später am RP in Köln war, du also nicht, hat gesehen, dass ich nun wieder eine gepflegte blanke Kopfrasur trage ! :-D Tja es braucht für so eine Frisur schon einen ausgeprägten Charakterkopf !

Können ja nicht alles so langhaarige Typen wie du sein, hmmm Nackenpeitsche steht dir doch sicher gut, oder ? Oh Wortwahl, anwesende immer ausgeschlossen.

:-(

Die Dame des Hauses ist ne ganz liebe, die motzt nicht mal wenn zu "nachtschlafenderzeit") auf einmal b52´s auf volle Pulle die Nacht erhellen. Obwohl diese Schraubergeschichte im "Winterzimmer" ist ihr nicht so ganz recht, aber Gregor ist ja´n alter "Hausfreund" da geht das schon.

Geschrieben

@nop/assi

Das ist nicht ok das Bild von Sam einfach zu kopieren !

@Sam NEIN, ehrlich gesagt ist das ein Suuuper Bild ! Sieht du wirklich so gut aus ? Ich muss wohl demnächst genauer hinschauen, obwohl irgendwie habe ich den Schalk schon ein paar mal in deinen Augen blitzen gesehen.

Geschrieben
Hey Sam, schönes Bild. Weisse Bluse steht Dir.

Da kommt mir wieder der Gedanke mit den offenen Kamin.

:-(  :-(

Danke...

:-(

offener Kamin?

Hab ich da was verpasst??? :haeh: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung