Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Au Hur!

136H2OThomas

Empfohlene Beiträge

Da kauft man sich einen nagelneuen orginalen Kabelbaum mit dem Gedanken daran, das dann die gröbsten Probleme mit der Elektrik vom Tisch sind und :-( ist. Da sitzt man dann stundenlang vor der Karre und macht und tut um das Problem mal in den Griff zu bekommen, und nichts passiert. Bis man dann schließlich mal bemerkt, das die da ja scheinbar das Kabel vom Bremslicht mit dem vom Scheinwerfer vertauscht haben , aber nun kommt immer noch zu wenig Saft aus dem Regler. Neuen geholt und immer noch nicht mehr Saft, bis dann das zweit "oh" kommt, weil da noch ein Massekabel im Kabelbaum fehlt.

Nenene, das kann doch echt nicht wahr sein, das man sich nen neuen Kabelbaum kauft für 100 und ein paar gequetschte Euronen und sich den dann noch halb selber stricken darf. Mensch hab ich einen Hals! :-D

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Gruss Thomas

Hey Thomas !

Was sowas betrifft solltest Du bei den Aachenern erstmal ein bissl rumfragen......

Es gibt viele davon...und mein neffe und Ich haben vor 2 Wochen 2 PK XL Geschlachtet....den Kabelbaum haben wir "wechgeworfen" :-D Das tut jetzt weh.....

Schau doch mal in die "Landkarte"...kannst denn in solchen Fällen mal rummailen.....weil Meyer sollte natürlich nur der Letzte Ausweg sein...oda ??

Greetz,

Armin

@Stahlfix

Den Kabelbaum hab ich ja schon eine ganze Weile, bin ja leider schon eine ganze Zeit mit meinem Umbau beschäftig.Also nich ganz so tragisch.

Hab auch nur auf Ele-start umgerüstet, da ich mir ne Wasserkühlung eingebaut habe und ich für eine sicher Stromversorgung leber ne Batterie haben wollte. Nun passt das ja auch alles soweit, naja zumindest das mit der ausrreichenden Stromversorgung. Problem das ich jetzt habe ist, das wen ich das Licht anmache die Blinker Kontrolleuchte angeht. Aber das Problem wird auch noch gelöst, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Ich hab mittlerweile die komplette Xl2 Ele-start Elektronik drine, bis auf den Tacho der ist noch xl.

Schonmal danke und Grüsse aus Aachen

Thomas