Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt !!


pappichulov81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich verkaufe eine PX80 Lusso Elestart weitgehend komplett, bis auf den Motor. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach.  Der Roller ist solide. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Der Vorbesitzer hat Lackfehler gerne mit schwarz ausgebessert, warum auch immer?

Habe zum Test einen Motor eingehängt um die Elektronik zu testen. Alles funktioniert, blinkt, hupt, licht hinten und vorne geht.

Roller hat kaum Rost, keine Welle und keine oder wenn überhaupt nur sehr kleine Beulen.

Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne und 3 Räder auf Felge, wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten.

Die PX steht in Köln, gehört mir und gibst vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich.

 

Wird nur vekauft, da ich mich doch für ein anderes Projekt entschieden habe.

Preis: 450 € mit kleiner VB

VG

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung