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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen....

Brauche dringend  eure Hilfe... 

Ich besitze eine deutsche Olack Rally 200 Bj. 1975 mit Femsa Zündung in dem Farbton orange. Der Kotflügel ist nicht mehr zu gebrauchen der Rest aber top. Habe schon 2 Olack Kotflügel über GSF erworben nur war der Farbton immer der Falsche. Kann mir jemand meinen richtigen Farbcode sagen den ich benötige??? Der letzte Kotflügel war anscheinend in orange 907... der Ton ist aber zu gelblich da meiner ein starkes orange ist...

hier noch ein Bild von meiner Rally.

 

IMG_2613.JPG

Image-1.jpg

Bearbeitet von Luile
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb RallyOli:

Frag hier mal an, vielleicht kennt er die Farbe noch:

"spackenladen"

da gibt's aber kompetentere Ansprechpartner....

z.B. hier im Forum mrVespaGS

 

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Rosso Corsa ist es definitiv nicht... ist ja ein rot Ton und nicht orange.

Wenn es dir nichts ausmacht gerne, nur kann es ja auch eine '74er zum Beispiel sein mit EZ '75. :-)

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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