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Geschrieben

In den 80er Jahren konnte man an den Rollern häufig Schlüsselanhänger in Form eines Spiralkabels sehen. An dem einen Ende des Spiralkabels war der Zündschlüssel und am anderen Ende der Schlüssel für das Handschuhfach befestigt. Wer hat noch zu Hause so einen Schlüsselanhänger rumliegen, den er nicht mehr benötigt? Ich kaufe Euch diesen Schlüsselanhänger ab, bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.

Geschrieben

ist bei Rally und PX alt auch unbedingt nötig weil sonst die anderen shclüssel (falls am zünschlüssel befestigt) immer auf dem tacho rumtnazen. Gab's mal bei der Rolerzentrale - oder bei uns in einem Laden ganz hinten in der Ecke, wenn du wir sagst, welche Farben ok sind kann ich dir sowas wohl organisieren.

Geschrieben

Hi Blue Baron,

vielen Dank, dass Du mir gegebenenfalls welche besorgen kannst. Wenn Du mir bitte sagt in welcher Stadt die Rollerzentrale ist, die Du meinst, dann wende ich mich erstmal selbst per E-Mail dorthin.

Geschrieben
Wenn Du mir bitte sagt in welcher Stadt die Rollerzentrale ist, die Du meinst

Es gibt nur eine ROLLERZENTRALE und die ist in München!

089 5028843

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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