Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den 80er Jahren konnte man an den Rollern häufig Schlüsselanhänger in Form eines Spiralkabels sehen. An dem einen Ende des Spiralkabels war der Zündschlüssel und am anderen Ende der Schlüssel für das Handschuhfach befestigt. Wer hat noch zu Hause so einen Schlüsselanhänger rumliegen, den er nicht mehr benötigt? Ich kaufe Euch diesen Schlüsselanhänger ab, bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.

Geschrieben

ist bei Rally und PX alt auch unbedingt nötig weil sonst die anderen shclüssel (falls am zünschlüssel befestigt) immer auf dem tacho rumtnazen. Gab's mal bei der Rolerzentrale - oder bei uns in einem Laden ganz hinten in der Ecke, wenn du wir sagst, welche Farben ok sind kann ich dir sowas wohl organisieren.

Geschrieben

Hi Blue Baron,

vielen Dank, dass Du mir gegebenenfalls welche besorgen kannst. Wenn Du mir bitte sagt in welcher Stadt die Rollerzentrale ist, die Du meinst, dann wende ich mich erstmal selbst per E-Mail dorthin.

Geschrieben
Wenn Du mir bitte sagt in welcher Stadt die Rollerzentrale ist, die Du meinst

Es gibt nur eine ROLLERZENTRALE und die ist in München!

089 5028843